Verkaufe Infinity Ariadna und Haqqislam

Verkaufe Infinity Ariadna und Haqqislam

Hallo liebe Community.

Ich war hier in dem Forum bereits vor Jahren aktiv, wusste leider aber meinen Account nicht mehr und musste mich jetzt neu anmelden. Ich bin auf Tabletopwelt.de unter "lord of war" bekannt, falls jemand meine Absichten hinterfragen und Informationen bezüglich Verkaufsbewertung haben möchte. ;)

Ich verkaufe hier meine zwei Infinity Armeen da ich für das Hobby kaum noch Zeit habe.

Beide Armeen sind gut spielbar, die Ariadna Streitmacht ist in einem einheitlichen Farbschema bemalt, während bei Haqqislam es auch noch einige grundierte oder gar blanke Modelle gibt.

Ich würde jede Armee gerne als Gesamtpaket loswerden, da ich leider zur Zeit kaum Verwendung dafür habe. Ich glaube der Preis is mehr als fair und inkludiert den Versand. Ich habe mir um die 60% des Neupreises vorgestellt.
      Wie schon gesagt, Armeen und Modelle sind in gutem Zustand und ebenfalls gut spielbar, da man mit den vorhandenen Modellen etwas Spielraum für Taktik und Modellauswahl hat.

Fotos kann ich euch gerne per Email schicken...allerdings habe ich nur eine Handykamera, aber ich hoffe das tut keinen Abbruch.
      Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach bei mir per PN.

Falls sich jemand oder jemanden zu Weihnachten noch eine kleine Freude bereiten will, hier ist eine gute Möglichkeit gg

Ariadna:
      3 Line Kazaks
      1 Tankhunter mit ADHL
      1 Tankhunter mit Autocannon
      1 Dogwarrior
      1 Foxtrot Ranger mit Sniper Rifle
      2 Scouts
      1 Moblot
      1 Veteran Kazaks
      1 Mirage 5 Team (Duroc und Margot)
      1 Zouaves (Sapper) mit HMG
      1 Zouaves (Sapper) mit Sniper Rifle