Fragen zu Finnen u.ä.
-
-
-
Morgn
Original von constable
gackerlgelb!!
Gibt es einen RAL-Code dafür oder eine Vallejo-Version? (Amarillo de mierdella - Gackerlgelb ;))primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@constable:
Ja, wir würden gerne zur Vivat kommen. Alleine schon, dass ein paar wirklich von weit her kommen ... Augenzwinkern
Schau´ma mal, der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt ...
Ich merke mir das!UNd würde uns alle freuen!
Gibt es einen RAL-Code dafür oder eine Vallejo-Version? (Amarillo de mierdella - Gackerlgelb Augenzwinkern )
Nicht schlecht Herr Turin, nicht schlecht!! -
Amerillo de mierdella ist sehr gut
Erinnert mich an "porcellini di mare" , "i think i spider" und "you have a jump in the bowl"Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
-
@Bigmek
Kommt doch zuerst einmal zur Austrian Salute am 15.3. in Oberndorf bei Salzburg
das ist
a) früher (man kann also die Hobbyisten schon persönlich begutachten und kennenlernen), und
b) näher (als die Vivat, zu welcher ich ja auch fahre)
würde mich (als Veranstalter) voll freuen
alle relevanten Infos dazu in diesem Thread:
Nach der Vivat ist vor der Austrian Salute -
So gerne wir auf die Austrian Salute kommen würden ... diesbezüglich kann ich wirkllich noch nichts fixes sagen, da wir noch unsere "Haussanierung" (o.k., an und für sich ist´s mehr oder minder ein "Hausbau" ... ;)) abschliessen müssen und dann steht auch noch der Umzug an ...
- wird sich alles im Frühjahr 2014 abspielen ...
"Orkzä va´lier´n niemalz nich´.
- Bekannte orkische KriegsweisheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()
-
Original von Bigmek
So gerne wir auf die Austrian Salute kommen würden ... diesbezüglich kann ich wirkllich noch nichts fixes sagen, da wir noch unsere "Haussanierung" (o.k., an und für sich ist´s mehr oder minder ein "Hausbau" ... ;)) abschliessen müssen und dann steht auch noch der Umzug an ...- wird sich alles im Frühjahr 2014 abspielen ...
Spannend! Ich kann mich noch erinnern....auch wenns bei uns mehr als 10 Jahre eher ist.
Und deshalb machen wir die VIVAT ja auch im Herbst, für alle die im Frühjahr Hausbauen und siedeln.....quasi ein flächenabdeckender Service zu jeder Jahreszeit events zu haben und Oberndorf ist ja recht gschmeidig...da geht andauernd was ab! -
-
Morgn
Zur Abwechslung vom Stress des Haus Bauens, ist so eine TT-Veranstaltung sicher superprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0