2014 preview video

2014 preview video

Morgn
      Wie ich heute gemerkt habe, habens ein paar immer noch nicht gesehen, aber BF hat diese Woche ein Video zur Vorschau auf 2014 veröffentlicht:

youtube.com/watch?v=A6bKSNNm3UA

Anzumerken ist, dass auf Nachfragen auch schon gesagt wurde, die Vorschau deckt nur den Zeitraum bis April ab, und dass ganz sicher ein EW-Buch 2014 kommen wird. Zu MW wurde geschwiegen, aber da gab es vor 2 Wochen bereits die Aussage, dass die restlichen Briefings aus North Africa und Eastern Front (also alle bis auf die Briten) erst in Angriff genommen werden, wenn Phil wieder Zeit findet, und auch dass die zugehörigen (und tlw wirklich schon veralteten pdfs) erst nachher aktualisiert werden.

PS: Das verschwommene Bild hätte 2018 besser gepasst ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      geht ja recht flott.....auf das Italy Buch freue ich mich schon sehr, beim Rest merkt man dass ihnen die "Plastik-Firmen" doch zu viel Umsatz wegnehmen um sie ignorieren zu können.....unterm Strich würde mich aber am allermeisten freuen wenn sie sich wieder einmal Midwar zuwenden würden. So ganz weiß ich nicht warum das ihr Stiefkind bleibt....eventuell nur für mich der interessanteste Schauplatz (oder einer der INteressantesten)
      Zeit wird´s, dass sie WW1 angehen damit da was neues kommt :]

Der plastiktrend taugt mir nicht, keine überraschung. Nachdem die dinger trotzdem deutlich teurer als die konkurrenz sind, versteh ich auch nicht wirklich was das soll, da zumindest das material argument wegfällt....
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Das haben viele andere Leute schon vor uns erkannt, da tut man sich dann leichter ;)

Was das Ding und 1914 angeht: 1914 gabs halt noch keine Panzer, ganz speziell keine deutschen. Deshalb wuerde das eben 2018 besser passen. Ich habe mir ja fuer 2014 vorgenommen, Die letzten Tage der Menschheit vom Herrn Kraus zu lesen. Das passt besser zum 100er ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich hoff mal stark dass zu dem panzer auch infanterie kommen wird - nicht dass infanterie-grabenkämpfe viel spannender wären, aber sie sind sicher spannender als panzerkämpfe im WK I :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!