Planung ZFM

Ich hätte eine bitte.

Ich hätte gerne das wir alle uns überlegen was wir nächstes Jahr so machen wollen.

1. ZFM Spielraum ordnen
      2. Gelände sichten reparieren und ordnen
      3. spiele Ligen Kampagnen whatever.
      A 40k . Ich würde hier gerne wieder casual Games einmal im Monat starten. Dann ein wenig mehr für die alten pros wenn sie wieder Blut geleckt haben. Ich würde gerne Va. Wieder die Väter Söhne Partien anleiern und die niederpunkte Doppel. Ich will hier auch manchmal vollgemalte spiele..

B Brettspiele. Das ist wohl mein neues Steckenpferd. Ich werde BG mitnehmen und jeder ist gerne eingeladen mitzuspielen. Meine Devise ist aber hier Short, Fun, cooperate. Also keine 5 stünder. Meine schmerzgrenze liegt hier bei 2 h. Bin auch für neue coole Games immer wieder offen.

C und hier schwanke ich noch sehr. Wam Ho. Ich mag das Spiel. Bin aber wohl nicht der richtige spielertyp. Ich würde hier gerne eine Liga oder Ladder sehen.
      Organisieren sollte das vielleicht ein Pressganger (vielleicht einer der einen online store hat :tongue: :tongue:) ich würde hier komplette Freiheit in pts und Fraktion pro wertungsspiel geben.
      Aber das sollte wirklich wer organisieren der sich auskennt. Vielleicht mit dem augenmerk dass es im zfm nicht so die progamer gibt wie in Wien.
      So als Open Ladder mit Versuch des Spielerfangs :)

D Return of hTT

Tja ich würde gerne FOW sehen und muskets and Tomahawks ...15mil etc..

Sia

Comments PLZ
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @Pkt1+2: Insofern sich das vor dem 6. Jan abspielt oder erst im Feb. bin ich dabei.

@C: Das Thema hatten wir afaik eh letztes Jahr schon - nicht jeder ist Liga/Ladder-begeistert und dementsprechend würde das die Spielerzahl einer solchen nochmal eingrenzen, was das Format ansich ad absurdum führt (eine Ladder mit 4 Leuten?).

@B: Find ich gut soweit - hätte auch noch zB High Command (Hordes Kartenspiel), das nicht soo lang dauert und zu 4rt gut geht.

1. passt
      2. reparieren...wer macht das? und AUSMISTEN endlich, wir haben extrem viel Schrott den keiner mehr nimmt seit JAHREN
      3. Meine Meinung zu Ligen hat sich nicht verändert

A. Bleibe bei Warmachine

B. siehe A :D

C. siehe 3. organisieren vielleicht ja

D. FoW habe ich noch und werde ich sicher mal wieder spielen, hier sollte sich vielleicht mal der Herr Adriano einschalten *hust* ;)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

1. ok termin abstimmen für ein woend
      2. coop wie beim letzten mal,
      Wäre es für Pkt 1, 2 nicht besser wenn wir schon wüssten wie und wo wir die Sachen danach
      lagern können, sonst ist es eher wie bei sisyphus. Wir stopfen das ganze wieder an den alten ort
      zurück und freuen uns dass wir gute arbeit gemacht haben. Zielführend...
      3. Spiele, Liegen usw.: Ligen sind nicht meins. Kampagnen zb FoW, stelle mir gerade Us FoW zusammen für eine Kampagne Monte Cassino oder Normandie. Wam/Ho bleibt, aber zur Zeit mach ich damit pause.

A. Ja, mit guter mischung und locker vom hocker aber kein 40k mehr, das ist durch bei mir.
      B. Brettspiele bin ich dafür. Das gute alte Schach hätt ich gerne mal ausprobiert wer mag.
      C. Ligen, nö ned meins.

„Run until you don‘t feel the pain anymore!“

1+2 sehe ich genau wie der Wolfgang;
      Super Idee; bin auch voll dafür; aber vorher sollten wir uns mitn Franz zamreden, ob wir, und wo wir Platz bekommen können hinten im Kammerl;

3: Ligen ja gerne; leider ist in Katzelsdorf die Resonanz darauf nicht wirklich groß gegeben;
      Eventuell bring ich im Herbst wieder ne BB Liga ins Laufen;
      Wam/Ho hab ich probiert; wollten aber zu wenige;

Brettspiele bin ich gern dabei; aber bitte halt früh genug ankündigen;

@Petz: Das high command würd ich gern mal ausprobieren.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      hi,
      was gibt's eigentlich zum WOW Wien zu sagen, wenn wir von Planung sprechen?
      is da was im busch? hab bei denen etwas darüber im forum gelesen.
      did
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------