Situation Katzelsdorf

Situation Katzelsdorf

@all

Nun für alle die nicht auf der Weihnachtsfeier waren. Und eigentlich weil der Did nie zum Telefon geht wenn man ihm anruft :)).

Auf der Weihnachtsfeier wurden, nach vorhergehenden Gesprächen, gemeinsam mit dem Direktor des ZFM, die Möglichkeiten des Spielens und der Rahmenbedingungen für Spieler im ZFM besprochen.

Quintessenz war folgendes:
      Es gibt als Alternative zur Standardmitgliedschaft der WOW/Keepers und den damit verbundenen Benefits eine Mitgliedschaft im Unterstützerklub des ZFM.

Die Eckdaten sind 40€ pro Jahr Mitgliedsbeitrag ohne zusätzliche Eintrittskosten. Halbpreis bis 18a.
      Ein entsprechender perzentueller Anteil des Mitgliedsbeitrags wird in die Anschaffung bzw Erneuerung von Spielmaterialien investiert.

Für WOW/Keepers Mitglieder ändert sich an der derzeitigen Vereinbarung nichts.
      Dh Mitgliedsbeitrag + 1€ Eintritt. Hier wurde aber eine mögliche Erhöhung des Eintrittspreises durch den Direktor angesprochen.

Die Entscheidung welchem Club/s man angehören möchte ist eine persönliche, individuelle, und sicherlich von der Frequenz mit der man welche Spielstätte wie nutzt, abhängig. Neben einer emotionellen Verbundenheit selbstverständlich.

Am Spielbetrieb per se ändert sich nichts. Auch die Eckdaten CA/Freitag bleiben einstweilen aufrecht.
      Inwieweit sich daß dann va für Mitglieder des ZFM Vereins ändern wird kann ich nicht sagen. (additve Termine unter der Woche wurden angesprochen)

Für Spieler die sowohl in Wien als auch im ZFM spielen ist eine Mitgliedschaft bei den WOW/Keepers sicherlich die vernünftigere Variante.

Inwieweit sich die Preise für Nichtmitglieder ändern kann ich nicht sagen.
      Auch hier wird eine Erhöhung zu erwarten sein.

Prinzipiell geht es aber immer noch um eine Sache und die ist es seinem Hobby in Ruhe und unter optimalen Vorraussetzungen frönen zu können, Spass zu haben und Gleichgesinnte und Freunde zu finden.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      40€ pro jahr ohne die nervigen zusätzlich 1€/abend klingt schonmal sehr fein für jemand wie mich der grundsätzlich ohne bargeld herumrennt

in wien spiel ich quasi nie und ein potentieller zusätzlicher tag unter der woche klingt auch gut (mittwoch käme mir in den sinn)

würde in diesem falle klar zu ZFM club tendieren
      Es steht aber natürlich auch jedem frei, weiterhin WoW/Keepers Mitglied zu bleiben. An den Bedingungen hat sich grundsätzlich nichts geändert (wie Sia schon oben erwähnt hat).
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Original von shlominus
      Original von Kouran
      Doch, der abendliche Betrag wird erhöht werden ziemlich sicher

im wow?
      Nein. Aber im Zfm.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      beides. :)

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Ich spiele häufiger in Wien, und da es definitiv weniger als 40 Clubabende im Jahr in KDorf sind, zahlt es sich nicht aus zusätzlich noch hier Mitglied zu werden. Heißt für mich wohl leider, dass ich Katzelsdorf nur noch bis zur Preiserhöhung besuchen werde. Irgendeine Ahnung, wann es soweit sein wird?
      post_count++
      Die Anmeldeformulare sollten im ZFM aufliegen; Erlagschein auch; oder du kannst auch bar, beim SpiritusX zahlen.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10