Ca 10.1.
-
-
-
-
-
-
die fantasy Spieler sind noch im Ruhezustand um kraft zu samneln wie es den anschein hat
-
@ lord odin:die fantasy Spieler sind noch im Ruhezustand um kraft zu samneln wie es den anschein hat
Nun so ist es nicht ganz, Mike ;Wolfgang und ich kommen auch nur spielen wir zu 3 nach Triumph und Treuebruchregeln -
ach so und wie spielt sich das ? hab mir das auch überlegt zu kaufen aber bin dann wieder davon abgekommen
-
Ich habs mir auch gekauft weil ich ja auch Games Workshop hörig bin
Es liest sich wirklich sehr cool und ich bin schon sehr gespannt wie es sich spielt.
Ich hoffe auch das es mit der Kampagne bbald weitergeht. Damit wir die abschließen können und ne neue starten können.
Also Stefan, Wolfgang läuten wir die nächste Kampagnenrunde ein
Lg mike -
braucht man was bestimmtes um das zu spielen oder kann ich da noch einsteigen ??
-
@roli
Definitiv Interesse es wird sich nur leider nicht ausgehen. Es ist aber eine brettspielrunde da..
Red einmal mit dem Peter aka alter grummler ..der ist da so eine Art Koryphäe .
Sia
X Wing..auch cool...aber dafür bin ich zu dämlich. Ich flieg dauernd wo hin wo ich nicht hinsoll
Und FANTASY is back in da TownHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Hi
NA ich wird einfach beides mitnehmen Vlt. wills es sich ja wer ansehen bzw hat Zeit für die 1. Mission die ist relativ schnell gespielt.
Wegen dem Fliegen bei X-Wing das Problem hatten Dave und ich auch Zeitweise liegt aber eher daran das der Gegner nie dahin geflogen ist wo es erwartet war.
Mfg RoliFoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500 -
-
-
-
-
muss nicht sein aber es könnte sein das ich erst so um 18, 30 kommen kann sorry leute
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0