2014 würde ich Wolfgangs Vienna's Loudest Podcast gerne ab und an mit Video Battlereports ergänzen. An denen, die man auf Youtube findet, stört mich allerdings die statische Kameraführung sehr, man erkennt teilweise recht wenig - das würde ich gerne mit dynamischer Kameraführung anders machen. Außerdem hätte ich gerne, dass die Spieler nach ihrem Zug kurz kommentieren, was sie beabsichtigt haben, was gutgegangen ist, wodurch der Gegner bzw. sie jetzt unter Druck stehen ... vorzugsweise auf Englisch, notfalls Deutsch mit Untertiteln. Das spielerische Niveau sollte höher als beim Wargamergirl sein
- also gerne Turnierlisten, ruhig auch Spiele wo beide Spieler mit 2 Listen kommen und erklären wieso sie ihrer gewählten Liste den Vorzug gegeben haben.
Bemalte Miniaturen wären super (vor allem für den ersten Dreh - Cygnar und ein wenig Circle kann ich zur Verfügung stellen), Drehort vorzugsweise in/um Wien. Ab Februar steht der fertige Templates & Widgets Stadt-Spieltisch mit Gelände zur Verfügung; wenn sich davor schon Spielwütige finden, lässt sich auch was arrangieren. Kamera, Greenscreen, Licht etc. ist auch alles bereits vorhanden.
Gibt's hier jemanden, der Interesse hätte, mitzumachen? Sonst müsst ich wie Bremser im Training gegen die Wand spielen

Bemalte Miniaturen wären super (vor allem für den ersten Dreh - Cygnar und ein wenig Circle kann ich zur Verfügung stellen), Drehort vorzugsweise in/um Wien. Ab Februar steht der fertige Templates & Widgets Stadt-Spieltisch mit Gelände zur Verfügung; wenn sich davor schon Spielwütige finden, lässt sich auch was arrangieren. Kamera, Greenscreen, Licht etc. ist auch alles bereits vorhanden.
Gibt's hier jemanden, der Interesse hätte, mitzumachen? Sonst müsst ich wie Bremser im Training gegen die Wand spielen

post_count++