Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja da ich bis Ende Mai nicht da bin. Werde ich wohl die zweite Runde nicht mitmachen können. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg.
lg BiobirneDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Dominik "Luisaw" gegen mich = 0:3 nach Aufgabe nach dem 3. Zug.
KdC gegen DE, wir spielen nach ÖTT-Regeln, ich nehme meine ÖTT-Liste. KdC kriegt den 1. Zug und geht in Linie vor, d.h. ich bin in meinem 1. Zug neben und hinter ihm. Dann beginnt im Grunde ein frustrierendes Gemetzel nach Gutdünken der DE.
Im 1. Zug stirbt schon der DP, im 2. wird der Stufe 1 sicher sterben. Er kann dann leider als letzte Handlung noch den großen 0er Metall total raushauen, eh klar, brunst damit meinen AST weg und meine Warlocks paniken und rennen fast vom Feld. Das hätte noch bissl Spannung reingebracht, aber so wurde es halt evil und nach dem 3. Zug hatten die Chaoten die Schnauze voll. Da es noch Gruppephase ist, haben wir uns, falls es relevant werden sollte, auf ein 2100:311 (AST+AST-Bonus) geeinigt.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
-
-
Hallo!
@Platzierungsgruppe 2:
Termine die bei mir gehen würden:
Mo. 28.4. Ab 18.30 uhr
Do. 1.5. (Zeit müsst i noch schauen)
Fr. 2.5. (Vorraussichtlich ganztägig)
Sa. 3.5. Am Vormittag
Kw 19 würde abends jeder tag ab 18.30 uhr gehen (ausser donnerstags)
Notfalltermin wäre noch 22.4., ist bei mir aber eher schwierig...
Würde es da mal für euch gehen?
Lg Thomas -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-