Grazer WHF Championsleague 2014

Grazer WHF Championsleague 2014

Liebe Leute,

nachdem die letzten beiden Champion Leagues so gut angenommen wurden, wird es auch 2014 eine Fortsetzung geben.
      Nachdem die letzte zeitlich etwas länger gedauert hat, werde ich einfach erstmal nur eine für 2014 planen, damit es keinen Zeitdruck gibt. Mehr geht ja immer.

Ich denke, das letzte Mal ist gut angekommen, dass trotz KO-System nach oben auch eine Gruppenphase dabei war, sodass jeder mindestens 5 Spiele hatte, ich werde das einfach so übernehmen.

Hier gleich die Bitte, dass die Leute auch wirklich ihre Spiele im angemessen vorgegebenen Zeitrahmen spielen und für ihre Gruppenpartner auch erreichbar sind/bleiben. Cool wäre, wenn mir jeder, der mitmacht via pm seine Handynr. schickt, damit ich dann zur Not als Mittelsmann einspringen kann, wenn Kontaktaufnahmen scheitern.

So. T3-Account ist in Arbeit, aber erstmal eh egal, AC wird auch eine vorgegeben, die aber unverbindlich sein wird (evtl. wird die Frosties-AC bissl nachjustiert). Einigt euch aber ruhig, auf was ihr wollt.

Zahlreiches Mitmachen wäre schön, wer Interesse hat, bitte unten ein kurzer Post. Und sprecht ordentlich viele SpielerInnen aus eurem Umfeld an, damit wir was Lässiges auf die Beine stellen!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

RE: Grazer WHF Championsleague 2014

Ich überlege mir noch ob ich dieses Jahr mitmache.
      Bin zurzeit eher an 40k und Epic interessiert (und Gothic aber das will ja keiner mehr spielen - bäh)

Original von Sir Ratlos
      Hier gleich die Bitte, dass die Leute auch wirklich ihre Spiele im angemessen vorgegebenen Zeitrahmen spielen und für ihre Gruppenpartner auch erreichbar sind/bleiben. Cool wäre, wenn mir jeder, der mitmacht via pm seine Handynr. schickt, damit ich dann zur Not als Mittelsmann einspringen kann, wenn Kontaktaufnahmen scheitern.

Als Leidtragender von der letzten Meisterschaft: nicht nur bitten sondern auch über Sanktionen nachdenken, wie: Wer nicht Antritt Autowin für den Gegner mit maximal möglichen Siegespunkten.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Da gehen Leute aber sehr blauäugig durch die Welt.
      Wenn man zB ein Monat Zeit hat für alles Spiele, sich beide Spieler einer Partie drauf einigen, dass man das Spiel am letzten Wochenende spielt und dann einer krank wird/arbeiten muss/blablabla... Dann ist das ganze nicht ausschließlich die Schuld des absagenden Spielers und sollte auch keinesfalls mit einem Sieg für den Gegner bestraft werden.

Anders ists natürlich, wenn ein Spieler nicht erreichbar ist, sich nicht meldet, 10 Minuten vor dem Spiel absagt usw.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von m0rg0th
      Da gehen Leute aber sehr blauäugig durch die Welt.
      Wenn man zB ein Monat Zeit hat für alles Spiele, sich beide Spieler einer Partie drauf einigen, dass man das Spiel am letzten Wochenende spielt und dann einer krank wird/arbeiten muss/blablabla... Dann ist das ganze nicht ausschließlich die Schuld des absagenden Spielers und sollte auch keinesfalls mit einem Sieg für den Gegner bestraft werden.

Anders ists natürlich, wenn ein Spieler nicht erreichbar ist, sich nicht meldet, 10 Minuten vor dem Spiel absagt usw.

Ich interpretiere das mal als "Ja, ich mache mit." ;)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.