Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
-
-
-
-
Martin "Biobirne" Eichinger gegen Christoph "Spiderschwein" Haupt
308:1094 = 0:3"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
-
-
Paulizei - Slayordie
2007 : 370
+1637 für mich."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paulizei“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von GHEK
@ Christoph:
Hab noch kein Spiel ausmachen können, weil ich noch keine antwort auf meine PN erhalten habe. Christian wurde schon infomiert.
VLG
Hab heute schon mitm Christian telefoniert und er hat mir gesagt, dass der Kaha zur Zeit einiges um Ohren hat(te), die Spiele aber definitiv machen möchte.
Lg"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
Thomas "Clef" Wagendorfer vs. Stefan "schlemmer1" Schlemmer
1245:569 = +676 für mich
3:0
Ich würfel das ganze Spiel über sehr gut, am Schluss killt sein Kettensquig noch glücklich meinen Baum, mein Glück schlägt aber sofort zurück und seine Spinne stirbt auch noch.
Mehr war für die Orks gegen die Waldelfen dann nicht drin.
Grüße
Edit: Bericht gibts jetzt auch schon an gewohnter Stelle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Wollte einmal Fragen ob die Möglichkeit besteht das Schlemmer 1 und ich am Sonntag unser Ligaspiel im Greifenkeller austragen können, da wir beide keine Mitglieder sind bräuchten wir jemanden der uns aufsperrt.
lg NotiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noti84“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher