Spriggian wäre wegen anti stealth jedoch fallen dann die boostbaren mörser weg (behemoth) und ich denke das zahlt sich kaum aus. wie ich die mechaniker rein tuh ist so eine sache aber derzeit würde ein mörser am ehesten wackeln oder der marksman oder vl sogar doch aiyana und holt?
das wäre mal erster Plan einer butcher1 liste ergänzend zur sorscha1:
The Butcher of Khardov (*6pts)
* Spriggan (10pts)
* War dog (1pts)
Great Bears of Gallowswood (5pts)
Greylord Ternion (Leader and 2 Grunts) (4pts)
Iron Fang Pikemen (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Black Dragon Officer & Standard (2pts)
Widowmakers (Leader and 3 Grunts) (4pts)
Winter Guard Infantry (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Winter Guard Infantry Officer & Standard (2pts)
* 3 Winter Guard Infantry Rocketeers (3pts)
Iron Fang Kovnik (2pts)
Kovnik Jozef Grigorovich (2pts)
Manhunter (2pts)
Ragman (2pts)
Yuri the Axe (3pts)
manhunter und yuri wackeln da noch da eyriss und gorman z.b. sicher auch kein fehler sind.
das wäre mal erster Plan einer butcher1 liste ergänzend zur sorscha1:
The Butcher of Khardov (*6pts)
* Spriggan (10pts)
* War dog (1pts)
Great Bears of Gallowswood (5pts)
Greylord Ternion (Leader and 2 Grunts) (4pts)
Iron Fang Pikemen (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Black Dragon Officer & Standard (2pts)
Widowmakers (Leader and 3 Grunts) (4pts)
Winter Guard Infantry (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Winter Guard Infantry Officer & Standard (2pts)
* 3 Winter Guard Infantry Rocketeers (3pts)
Iron Fang Kovnik (2pts)
Kovnik Jozef Grigorovich (2pts)
Manhunter (2pts)
Ragman (2pts)
Yuri the Axe (3pts)
manhunter und yuri wackeln da noch da eyriss und gorman z.b. sicher auch kein fehler sind.