Faschings Epic
-
-
-
-
-
-
hello Community !
knapp vor dem steirischen Meistertitel da liegen die Nerven blank ...
Millionenverträge der Sponsoren , Drohanrufe, unrklärliche Unfälle (um das Feld auszudünnen) und plötzliche Gewinnachrichten "Gratulation Sie haben eine Fernreise (Abflug am 21.ten) gewonnen" das ist part of the (meta)game
Wie dem auch sei ich freu mich auf die, die kommen und auf 3 spannende Spiele am Samstag.(wobei eintönig und siegeich für mich durchaus auch ok ist)
GLG und euch ein schönes We
StefanGamers are welcome -
Original von nafets
Wie dem auch sei ich freu mich auf die, die kommen und auf 3 spannende Spiele am Samstag.(wobei eintönig und siegeich für mich durchaus auch ok ist)
ja ich hoffe inständig es bleibt wirklich bei 3 Spielen, also 6 Teilnehmern.
Deinem Kollegen musst halt klarmachen, dass ich jetzt leider keine Zeit hab ihm viel das Spiel zu erklären, da ich ja selber spielen muss. -
-
-
-
-
-
-
tatatataaaaa....
ich präsentieren, die Auslosung der Paarungen der ersten Runde.
Guthwine - Dan
Nafets - Lediatan
Skavengarf - Mspaetauf
es hat mir bei 2 unterschiedlichen Versuchen die erste Paarung ausgespuckt, das ist ja fast schon Schicksal
weitere Paarungen nach Schweizer System.
lg,
PS: ich werd mit Chaoten antreten
PPS: während des Turniers werd ich noch 2 "Freiwillige" zufällig ermitteln, die mir dann bei der Bemalwertung zur Seite stehen -
-
Hallo!
Ja habs heute auch in der Zeitung gelesen - die Grippewelle geht wieder um.
Also wenn du heute noch Fieber hast dann komm lieber nicht, deiner Gesundheit zu Liebe und auch wegen uns (wegen der Ansteckung)
Wenn Nafets ausfällt könn ma ja immer noch das Turnier machen - 4 Spieler sind dann das Minimum und es spielt jeder gegen jeden, exklusive Spaetauf als Springer.
Ok mit ihm wären sogar 3 das Minimum, aber ich hoffe mal nicht dass noch wer absagtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
So die letzen Panzas fertig gemalt und alles eingepackt.
Und morgen werdet ihr dann von meinen Orks (in Anlehnung an die Story was man in einem GW-Shop beim Spiel sagen darf und was nicht) - zerfickt! (Ja das darf man sagen, aber wehe man sagt ein Modell stirbt)
Und dem Nafets wünsche ich eine gute Besserung bis morgen, und ach ja:
Good night, good fight!
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Jawoll!
Werte Epic Gemeinde! Liebe Mitlesende! Potentiell Epic Interessierte und zukünftige Mitspieler!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die angenehme Atmosphäre und die allgemeine Nachsicht, dies hat die Organisation für Euch zu einer Freude gemacht. Weiters bedanke ich mich bei meinen Gegnern für die entspannten, lustigen sowie fordernden Spiele. Abschließend noch ein Danke für die schön bemalten Armeen der meisten Teilnehmer (ihr wisst wen das nicht betrifft :P), die ich bestaunen durfte.
Gratulation dem Sieger Nafets, er darf sich über einen army deal nach Wahl von Onslaught Miniatures freuen (bitte warte noch mit ordern, weil ich vlt. was mitbestelle :)).
Auf den Plätzen Skavengarf und Dan, herzlichen Glückwunsch.
Dan darf sich über die Auszeichnung "bester General" freuen, er hat die meisten Siegespunkte mit 2 Siegen und 1 Unentschieden errungen; einzig seine unbemalte Armee hat ihn den Turniersieg gekostet (Link).
Best Painted ging an Guthwine mit seiner wunderbar gestalteten Imperialen Armee.
Gerne nächstes Jahr wieder, vlt. mit mehr Beteiligung aus Restösterreich
Fotos folgen in Kürze!
lg,
MDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0