Vivat II - 18.10.2014
-
-
-
Die Figur sicher nicht weil wir im historischen sind15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Morgn
Weil ihr alle 1914 fixiert seid, und wir letztes Jahr ein bisserl geplaudert haben, was man sonst so machen könnte, tippe ich auf eine 1814er-Figur:
1) Fürst Klemens Wenzel Nepomuk Lothar von Metternich, Staatskanzler seiner Majestät des Kaisers. Wieso 1814? Der Kongress tanzt(Und damit ein bisser mehr Variation in die Raterunde kommt.)
2) Mr Hicks (mir fällt auch niemand ein)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wobei ich daran zweifle, die Idee war ja, ihn als Kutscher Europas zu machenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Spannend und gute Ideen, aber noch kein gewinner.
Bei WARLORD
sind wir jetzt auch in den Events drinnen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
Guten Morgen!
Und weiter geht es, ich denke jetzt ist schon einiges zu sehen...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Spannend =)
Zur Klarstellung weil die Frage aufgekommen ist: Ich hätte gerne den Namen bzw. nickname des Modellierers so dass dieser eindeutig identifizierbar ist.
dh. "Firma xy" ist genau so ungültig wie "die/einer von den perrys" oder "irgendein Engländer halt"
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Naja, ein bisserl schon, hast recht...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Ihr seid jetzt wirklich schon ...
vivat-htt.at/ -
1.) Mecha-Hitler!
2.) Diese Maschine die all die Kingdom Death-Maxerln macht.
Ich werde natürlich auch wieder auf der VIVAT sein und den Malworkshopmachen. Diesmal auch wirklich mit mindestens einer zweiten Lampe. Jeder der möchte kann zusammengebaute und grundierte Miniaturen seiner Wahl mitbringen und sie vor Ort bemalen wobei ich natürlich gern Hilfestellung leiste oder diverse Techniken vorführe, Fragen beantworte, etc. Zusätzlich nehm ich natürlich wieder selbst Miniaturen mit, sowohl unbemalt als auch bemalt im GLASSARG.
Freue mich schon ein Jahr auf den Termin.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
vivat-htt.at/ -
Jippie!
Ich muss aber gestehen ohne SpiritusX und Athel wär ich nie drauf gekommen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0