Vivat II - 18.10.2014
-
-
Uuuh, Gratulation.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Gratulation Annatar!!
Kommen Die Perrys jetzt auch zur Vivat!
Die Antwort vom Sigur hat mir aber am besten gefallen.Mein Blog: Odinsmen -
Es handelt sich offensichtlich um ein Missverständnis, natürlich ist der Mecha-Hitler von Sigur die richtige Antwort!....Not!
Gratulation an Annatar, die Überreichung der Mini erfolgt auf der Vivat!
Ich hoffe das kleine Ratespiel hat euch Spaß gemacht und die Vorfreude auf die VIVAT geschürt =)
Und nun darf ich euch die Vivat Mini 2014 vorstellen, Franz Ferdinand, gesculpted von Alan Perry:
Wir hoffen er gefällt euch!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Sehr, sehr nett.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke euch allen! =)
dafür gibt´s noch ein Foto:
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
Ich habe die Ehre und wirkliche Freude die VIVAT-Figur zu bemalen.
Ich habe hierfür einen WIP auf dem Blog gestartet, versorge euch aber auch hier mit den ersten Bildern der wirklich tollen Mini.
-
-
Super, ich freu mich schon drauf die in natura zu sehen =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ja, find ich auch
Meine Übersiedlung neigt sich (nach 4 heftigen Wochen) dem Ende zu - und ich tauche langsam wieder in die Welt des Hobbys ein.
Die Vivat ist in knapp 3 Wochen:
wer also etwas mitgebracht haben möchte - für sich jeweils bestellt/reserviert/eingepackt/Vivat-Preis dazu
bitte JETZT noch posten
sonst wird's vielleicht eng
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0