Vivat II - 18.10.2014
-
-
Original von Sigur
Daumen hoch für Bring&Buy.
Jawoll, Aufsteller gibt's beim Pagro, aber wenn es vor Ort wieder welche gibt wär super.
Gibt´s von dir gebrauchte bemalte minis?
@ aufsteller: die vom Vorjahr bekommen wir heuer leider nicht, aber ich kann versuchen euch ein paar zu besorgen, vielleicht pm an mich wer was braucht bzw. wer nichts braucht.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Paßt, ich (bzw. die beste Ehefrau von ihnen allen) hab jetzt 7 Stück bekommen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
wer? war da etwas? Scheinbar nicht, oder?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Na gut, dann bekommst auch einen =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Bravo Lex!
Buhhhhh Annatar!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Langsam sammelt sich bei mir was an für die Vivat ...
(Fotograf bin ich allerdings immer noch keiner)
Passende Token Sets die zB für Saga, General de Brigade, Fields of Glory und Bolt Action (noch nicht im Bild) verwendet werden können, sind vorrätig (und nach diesem Wochenende auch im Online Store zu finden), Messwidgets aller Art sowieso. Die Gelände-Sprues zieren sich leider, das wird heut und morgen noch ein harter Kampf.
Ich werde leider nicht alle Acryl-/Plastikvarianten vorrätig haben können, wenn eure Wunschfarbe morgen nicht dabei ist, gibt's aber die Möglichkeit zur Online-Bestellung mit VIVAT-Rabatt :).post_count++ -
Sehr cool!
Aber Achtung:
wenn eure Wunschfarbe morgen nicht dabei ist
noch ist die vivat erst übermorgen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Gibt´s von dir gebrauchte bemalte minis?
@ aufsteller: die vom Vorjahr bekommen wir heuer leider nicht, aber ich kann versuchen euch ein paar zu besorgen, vielleicht pm an mich wer was braucht bzw. wer nichts braucht.
Schon, aber hergeben mag ich die nicht.
Wenn noch ein Aufsteller verfügbar wär würd ich mich anmelden! Ist die Raumaufteilung schon fix?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Bring&buy ist ausschließlich auf historisch beschränkt? Zb eine gesamte wm imperiale armee ovp geht nicht?
-
@ sigur: schade
aber der Wirt ist oft sein bester Kunde
Aufstellen ist registriert, raumeinteilung steht
@ Athel: natürlich nur historisches auch beim B&B. Aber wegen der warmaster Armee können wir gerne plauschen
1 Tag noch, es wird spannend! Auf der HP gibt's nochmal ein schönes Update. Ich hoffe dass alle Präsentatoren die letzten Pinselstriche erledigt haben, die Händler viele goodies mitnehmen, die Kreativabteilung vibriert, Schätze auf dem bring & buy zu entdecken sind und Franz Ferdinand gut ankommt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Gibt's irgendwo einen Plan wo was sein wird?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
Ja, morgen um 9:00
Hast pm15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0