User mit eingeschränkten Rechten?

User mit eingeschränkten Rechten?

H4D3S

ist ein Spieler aus Tirol, aus unserer Spielegruppe.
      Er hat sich hier einen Account erstellt und kann sich nun hier auch einloggen,
      ABER er kann nirgends posten!

Muss sein Account erst noch von irgendwo freigeschalten werden?

Original von H4D3S
      Kann mir jemand einen Admin von der Festung anschreiben, ich habe mich schon vor längeren mit dem Benutzernamen Hades dort registriert aber ich werde nicht freigeschalten.

thx.

Original von H4D3S
      Ich bin angemeldet kann aber keine Beiträge verfassen oder auf mein Profil zurückgreifen.

Wär schön, wenn sich das lösen könnte.

Danke im Voraus schon!
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      hi

Hab ihn mal freigeschaltet, keine Ahnung ob das richtig war, aber mir ist nicht bewusst, dass user erst freigeschaltet werden müssen. Sonst hätten wir ja nicht das Problem, dass wir alle paar Tage dämliche Spambots löschen müssen... :)

Gruß Michael

P.S.: Wenn er immer noch Probleme hat, bitte melden, dann versuchen wir was anderes.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      So sorry, hab gerade gesehen, dass ich den USer SH4D0w aktiviert habe...

H4D3S als User gibt es im System nicht. Bitte ihn doch sich nochmals anzumelden mit neuem Usernamen, da dies scheinbar nicht funktioniert hat...

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Danke@zweifler!

nur zur Info, weil's dazu passt:

Wir haben im Tiroler Forum (tabletop-tirol.net) den Registrierungs-Workflow ja vor kurzem auch (zumindest vorübergehend) umgestellt auf "manuelle Freischaltung durch Admins", da Spambots einfach immer klüger und klüger werden und uns so sonst ziemlich totspammen :P

Falls sich dort also jemand neu registriert, von mir aber übersehen oder sogar versehentlich gelöscht wird, bitte ich auch um Nachsicht und irgendeine Kontaktaufnahme.

Jeder ist herzlich willkommen, auch bei uns im Forum!
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Könnte lewdgrip bitte freigeschaltet werden? Er hat sich registriert kann aber threads eröffnen etc.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Das passiert nur wenn man keine gültige Email angibt oder die Mail landet im SPAM Filter.

Da der Server bei jeder Registrierung eine Mail mit einem Aktivierungslink verschickt.

Wenn man den Account nicht aktiviert kann man nichts machen.

(Ausser der Mailversand geht aus einem technischen Defekt am Server nicht aber dann könnte sich KEINER mehr selbstständig freischalten)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)