(V) bzw. (T) jede Menge Space-Marines, grösstenteils OVP

(V) bzw. (T) jede Menge Space-Marines, grösstenteils OVP

Hy zusammen!

Alles weg - Vielen Dank den Käufern!

Aus mehreren Gründen (Konzentration auf meine Grünhäute & FoW, bevorstehender Umzug usw. ;)) trenne ich mich von dem Material für meine geplante SM-Armee.

1 Rhino (OVP, sogar noch eingeschweisst): € 21,50

1 x „Devastoren“, OVP: VB € 22,50

2x Sprungtruppen, OVP: VB € 19,- pro Box

1x Taktischer Trupp, OVP: VB € 26,-

1x Zubehör-Gußrahmen der Space-Wolves, OVP: VB € 6,-

-> VB´s sind jeweils mindestens -25% vom Originalpreis :D, jeweils exkl. Versand

sowie:
      2x Devastor mit schwerem Bolter, Metall-Mini, OVP: jeweils VB € 5,- exkl. Versand

1x Cybot mit Multimelter & Energiefaust (Startbox), zusammengebaut: VB € 5,-

1x Whirlwind, zusammengebaut, weiß grundiert, VB € 20,- exkl. Versand (reserviert)

sowie sehr gut gefüllte "Bitz-Box":
      Inhalt u.a.:
      - ca. 15 "Schnellbau-Marines" aus der Black-Reach-Box im Gußrahmen (inkl. Raketenwerfer)
      - 1 Cybot aus der Black-Reach-Box, im Gußrahmen
      - 4 zusammengebaute Marines mit Rak-Werfer
      - über 20 Beinpaare (stehend, rennend sowie mindestens 1x kniend)
      - Sprungmodule
      - mindestens 15 Rückenmodule
      - 10+ Marines in unterschiedl. "Zusammenbaustadien"
      - Köpfe, Bolter, Torsi- Vorder - und Rücktenteile, Schulterpanzer, Energiewaffen, Sturmbolter, Messer, Wolfsschwänze, Decals, Sturmschilde usw .......
      - 1 Landekapsel (zusammengebaut, ungrundiert, allerdings ohne "Innenleben")

VB €50,- (ist wie geschildert jede Menge Zeuchs drinnen, müssten sich mindestens 30-40 Marines ausgehen)

ACHTUNG: wenn jemand alles, wirlich alles nehmen würde wäre auch ein kräftiger Rabatt möglich ...

Es werden noch einige Sachen dazukommen ... also bei Interesse immer wieder mal reinschauen ...

Thema "TAUSCH":
      wäre generell möglich;
      gesucht:
      FoW: bspw.
      - 76mm Gun with finnish Crew (ein wenig speziell, ich weiß)
      - 105 H/33 (10.5cm leFH18 ) howitzer
      - bzw. alles was unter fowlists.blogspot.co.at/2013/0…-wolf-finnish-sturmi.html für die Finnen als Artillerie zu verwenden ist ;)

WM:
      - Khador
      - Cryx

LG,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()

@ArcShao:
      Alsoooo, der "Taktische Trupp" sind die "neuen Minis", die Devastoren sind die "ganz normalen" Devas (also nicht die in den Marines-in-Marines-Anzügen :D); die Sprungtruppen sind sie "immer noch aktuellen" klassischen Sprungtruppen ...
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

- Bekannte orkische Kriegsweisheit