DAS TODÄSRAD HAT ZUGESCHLA... GEROLLT xD
Nein, Spaß, zu-Tode-reollt hat es leider nicht viel, aber viel Feuer gefressen
War ein lustiges Spiel, sind sogar schon um 21:10 herum fertig gewesen, und hat wirklich Gaudi gemacht. Einziges Manko: es war ab einem gewissen Punkt sehr einseitig, was an mehreren Faktoren lag: Eldar/Tau hatten wenig Langstreckenfeuerkraft (also mehr als 36"), und das Spielfeld hat sich durch unsere Aufstellung und Bewegungen zu einem Feuerduell auf 60"+ entwickelt. Weiters waren die D-Waffen des Titanen-Schlachtschiffs wirklich unerwartet böse - aber wir ham gewusst, dass das ein bisschen das Gleichgewicht rumreißen könnte. Und jetzt haben wir die Bestätigung^^
Unsere Idee wäre nun, dass wir entweder dem Titanen keine D-Waffen erlauben, oder einfach die Funktion von D-Waffen verändern. z.B. auf S10 DS1 keien Deckung oder vlt. einfach die Tabelle anpassen, dass z.B. das Ziel bei 1 Nix, 2-3 Volltreffer, 4-6 Explodiert - iwie so.
Nächstes Spiel wird irgendwann im April oder Mai stattfinden
PS. es sollten noch viele Fotos kommen
Nein, Spaß, zu-Tode-reollt hat es leider nicht viel, aber viel Feuer gefressen

Unsere Idee wäre nun, dass wir entweder dem Titanen keine D-Waffen erlauben, oder einfach die Funktion von D-Waffen verändern. z.B. auf S10 DS1 keien Deckung oder vlt. einfach die Tabelle anpassen, dass z.B. das Ziel bei 1 Nix, 2-3 Volltreffer, 4-6 Explodiert - iwie so.
Nächstes Spiel wird irgendwann im April oder Mai stattfinden

PS. es sollten noch viele Fotos kommen

Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!