Zwerge im Februar
-
-
Ich kenne da ein paar die sich freuen werden....
...mich betrübt allerdings, dass der Hobbit scheinbar nicht mehr als drittes System geführt wird (40k, whf,citadel Minis...)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Yes Plastikmodelle die zu 110% aus Rüstung bestehen, Träume werden wahr.
Bilder sind im Gerüchteforum zu sehen."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker PispersDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()
-
-
Drum kommen´s ja wöchentlich raus15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ich mein in monats oder 2 monats schritten. Ich weiß net wies bei dir is aber ich krieg net jede woche mein gehalt, so großartig das auch wäreMein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
Also - soweit bekannt:
diesen Samstag - 8.2.:
Hammerträger/Langbärte-Box
Drachenslayer
König Belegar Eisenhammer
kommenden Samstag - 15.2.:
das Armeebuch Zwerge (endlich !!!)
Gyrobomber/Gyrokopter-Box
Runenmeister
Maschinenmeister (Grim Burlokson oder so)
danach sind u.a. noch zu erwarten (weil schon geleaked):
Eisenbrecher-Kombi-Box
Irondragons (????)
Vorbestellungen sind hilfreich - und am 15.2. ist auch Doubles-Turnier
CU -
-
-
Mit den Ironbreakers/Irondrakes kit kommt warscheinlich noch eine Superkanone/Tunnelmaschine soweit ich informiert bin. Mich würds aber trotzdem wundern wenn keine Slayer rauskommenMein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0