Turnier in Erfurt

Turnier in Erfurt

Hey liebe Community,
      Der Tabletopclub Erfurt e.V. (Ich und hell ge)
      Planen für den 29.-30. März das 2. TTCE Warmasterturnier in unserem Vereinsheim in Erfurt!
      Stoßen wir hier auf Interessierte?
      Lieber ein Tages oder ein 2 Tagesturnier?
      Für all die welche sich nicht sicher sind wir haben schon ein Turnier veranstaltet und wurden sehr gut bewertet.
      Ihr könnt euch freuen auf eine gut gemischte Armeevielfalt, Carering und professionelle Orga.
      Zudem bietet unser Vereinsraum eine imposante Athmosphäre,Parkplätze sind ausreichend vorhanden sowie gut ausgebaute Infrastruktur.
      Näheres bei ausreichender Resonanz demnächst auf T3,wollte aber hier erst mal fragen ob es sich lohnt.
      Teilnehmerzahl bis zu 20 (davon schon 8 Vereinsmitglieder)
      Also doch schon recht groß.
      This is Not a large Warhammer Fantasy Army, this is Warmaster!
      Hi,

Bin dabei!

Gruß,

Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Bin für beides offen.
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Hi Patrick,

freut mich, dass Ihr wieder ein Turnier ausrichten wollt. Letztes Jahr war echt super mit toller Orga und leckerem Essen. Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst schauen ob ich arbeiten muss.

@ all:

Ich kann Euch das Event in Erfurt wärmstens empfehlen. Dort erwartet Euch eine sehr nette, motivierte und aufstrebende WM-Community.
      Warmaster: 3000p Hochelfen, 3000p Untote, 2000p Imperium
      Chaos, Zwerge, O&G, VC in Arbeit