Regelfrage zu Cinerators

      Regelfrage zu Cinerators

      Hy

      Kurze Frage zur Sonderregel der Cinerators und deren "Relentless Advance":

      Relentless Advance – Whenever they take damage from an enemy, they gain +2 SPD for a round


      Wenn ich nen Charge mit ihnen Ansage, und der erste den ich bewege kassiert nen free Strike weil er vorher im NK gebunden war, zählen dann die +2 Speed SOFORT für den aktuellen Charge, oder erst in der nächsten Runde?

      danke, ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Korrekt. Alle Modelle, die sich noch ned bewegt haben, bekommen den +2SPD Bonus sofort in dieser Situation.
      Der Bonus verschwindet aber wieder am Anfang deines nächsten Spielzuges, weil er in deinem Spielzug (durch einen Free Strike) getriggert wurde und Relentless Advance nur eine Runde (eigener Spielzug+gegnerischer Spielzug) gilt.
      besten Dank;
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!