Tausche gg 40k-Armee: Echsenmenschen

Tausche gg 40k-Armee: Echsenmenschen

Am Liebsten gg 40k, oder einfach anbieten! (Ich poste es bewusst im 40k Bereich, da ich 40k Armeen präferiere)
      Vollkommen bemalte Armee, besteht aus:

3x verschiedenen Stegas,
      5x terradon schön umgebaut,
      33x Speerträger,
      20x Tempelwachen,
      1x Slann,
      30x Skinks,
      12x Echsenreiter
      1x AST zu Pferd/zufuß
      1x held mit schild zu fuß und auf echse
      2x skinkhäutling/Held mit Speer

Bilder sind in der Galerie auf der letzten Seite, müsste imho eine schöne armee sein, alles einheitlich, Magnetbases überall oben, regimentsbases ebenfalls dabei, Ready to play! Ein häuptling ist "nur" grundfarben-bemalt!

Einfach Anbieten, egal ob Geld oder andere Minis/Armeen.
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      schön, dass du dich einmischt Wolfgang, weist du auch um was eh geht? Damit ich nicht ungerechtfertigt angeschwärzt dasteh erläuter ich es, weiter als diesen Post: Person A wollte eine Armee step by step auf Ratenzahlung bemalt haben, ich kauf 2x Boxen, bemal diese, erhalte in dem Zeitraum (2 Monate 30+25+20 Euro in Bar).
      Ich kauf nochmals drei Boxen, grundiere und Grundfarbe diese, dann kommt der Input: Wegen Geldmangels bitte stornieren, bitte Geld retournieren und Minis kann ich machen was ich will.
      Stehen noch bei mir, falls er die sie will, aber dann will ich auch das entsptrechende Honorar dafür, ich kanns verstehen dass es ein Freund von dir ist, aber es erläutert sich selbst.

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ach was, das ist nicht der rede wert ;)

Leider evil, die modelle sind bereits weg!
      Ich kann dir Vampire, Dunkelelfen oder Imperium anbieten, falls du willst :P