ALLERLEI NEUES/ALTES

Bei mir funktioniert es, aber ich kann mich mit den neuen Echsen nicht wirklich anfreunden.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    bei mir geht es auch!!

wobei sich manche fragen stellen:
    - wo bekomme ich die cheerleaderinnen her?????
    - ein untertitel ist glaube ich falsch. das neben dem champion sigmars ist glaube ich nicht grom sondern ein ulrikpriester, die ich irgendwo schon gesehen habe (mailorder GB glaube ich) als advanced order.
    - die bilder der echsen sind ein wneig unscharf aber zumindest die skinks gehen schon gut!. über die echsen selbst noch kein urteil!

ansonsten danke für bilder

tom

Der Echsenheld schaut doch eh recht imposant aus....

....wohingegen die "ZWERGEN KURZBOGENSCHÜTZEN" ?????

Wo gibts denn bitte sowas? Was Unzwergigeres als Bögen und Speere gibts wohl kaum..... pff
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Nun ja er wird sich halt geirrt haben der Herr Urvater......., ich persönlich halte es lieber mit Drachenlanze, Warhammer & Co...... ist einfach Stilechter.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Da ließe sich über die Sinnhaftigkeit von Kavalerie in den Bergen streiten oder in den Tunneln unter den Wehrstätten bzw. auf deren Zinnen. Ja Zwerge kämpfen nicht immer dort, aber laut Fluff meistens.

Man könnte auch fragen warum setzen Hochelfen keine Pulverwaffen ein? Ist doch auch ein Vorteil den sie dadurch vergeben.... man stelle sich vor Hochelfen mit Zwergenmusketen BF4, S4, move and fire!
    * 7x40k Tagesturnier 1.

hmm weil der bogen weiter reicht ? leichter zu bauen ist ? munition überall zu finden ? und in realitas ist ein bogen JEDER Muskete überlegen...
    nur muss man lange üben um damit umgehen zu können..

deswegen...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Ja das mit den Bögen ist einleuchtend, ....... aber abgesehen von der Muskete wollte auf die Verwendung von Feuerwaffen allgemein hinweisen, wie zum Beispiel auch Kanonen.

Die wären doch sicher praktisch für Hochelfen, da sie ja außer den Speerschleudern keinerlei Kriegsmaschinen haben. Womit wollen sie eine Festung zu Fall bringen? Einzige Möglichkeit Magie vielleicht.... aber in der Warhammer Welt gibts keine so mächtigen Zaubersprüche....
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR
    aber in der Warhammer Welt gibts keine so mächtigen Zaubersprüche....

Keine sofortwirkenden Zauberformeln vielleicht, aber ich denke ein kleines Zauberritual von ein paar HE Magiern bringt so eine kleine Mauer recht schnell zu Fall.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Den Kometen haben die Imperialen auch und trotzdem verwenden sie Kanonen.

Aber möglicherweise gibt es wie Rene sagt Sprüche die für uns Warhammer Spieler verborgen bleiben.
    * 7x40k Tagesturnier 1.