WHFB Doppel gegen Wald- und Hochelfen

Edit: das ist eine der Differenzen zwischen deutscher und englischer Chronik - da hat die Red. nähmlich nach zwei Seiten aufgehört, zu übersetzen und einfach die alte Armeeliste reingehaut.

Mit anderen Worten: die Armeeliste in den deutschen Chroniken (die für den deutschsprachigen Raum halt offiziell ist), besteht zur Hälfte aus der neuen Liste aus den englischen Chroniken, und zur Hälfte aus der alten Liste aus dem deutschen White Dwarf.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    AB ist komplett *g*

Die Aspekte werden damit erklärt, dass die Dryaden verschiedene Baumarten morphen können - wollten aber wohl nur eine Einheit hinzufügen, die hart im nehmen und kein Baummensch ist :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    also ich wäre dafür, wenn wir am sonntag so um 13.00 uhr spielen.

bezüglich dryaden: welche version nehmen wir jetzt? mich würd's nicht stören, wenn baummenschen große ziele sind :D

@adrian: hast du meine pm erhalten?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Haben uns auf's AB-File geeinigt. Baummenschen sind große Ziele, Dryaden haben 4 Aspekte, was aber wurscht ist, weil ich keine hab. ;)

13.00 Uhr passt mir.
    Bis dann, Jes