[V] Ogerkönigreiche - Einzelverkauf - VERKAUFT

[V] Ogerkönigreiche - Einzelverkauf - VERKAUFT

Hiho,

da ich kein Warhammer Fantasy mehr spiele, trenne ich mich von meinen Ogern. Die Figuren, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind bemalt bzw. teilweise bemalt, der Rest schwarz grundiert oder blank. Alle haben die normalen Bases mitdabei.

1 Tyrann mit zwei Handwaffen oder Zweihandwaffe (Metall)* - € 10,-
      1 Jäger mit Handwaffe (Metall)* - € 10,-
      1 Säbelzahntiger* - € 3,-
      1 Säbelzahntiger - € 3,-

6 Gnoblars (Plastik)* - je € 0,30
      18 Gnoblars (Plastik) - je € 0,30
      8 Fallensteller-Gnoblars (Metall) - je € 0,60

1 Yeti (Metall)* - € 4,-
      2 Yetis (Metall) - € 4,-

1 Vielfraß mit Zweihandwaffe (Metall, "Imperium-Style")* - € 6,-
      1 Sklavenriese (Plastik)* - € 15,-

Versand
      • entweder bei mir zuhause abholen (St. Marx, 1030 Wien)
      • oder im Damage Unlimited abholen (Dienstag Abend, Donnerstag Abend oder Samstag Abend)
      • oder Postversand (auf eure Kosten)

Aktionen:
      • wer alles nimmt zahlt € 50,- (statt € 74,8,-)
      • für Abnahmen über € 20,- gibts 5% Rabatt

Anmerkung: Wer zuerst kommt malt zuerst mit der Ausnahme, dass diejenigen, die größere Abnahmen €20+ tätigen, Vorrang haben. Gesamtabnehmer haben natürlich vor allen anderen Vorrang.

Bei Fragen, bitte fragen!
      Lg Tom
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Hier wie versprochen die Fotos:

Die Gnoblars

Die Yetis

Jäger und Tyrann

Riese und Vielfraß

Dazu gibts eben noch einen Haufen an Bits, u.a. Überbleibsel von Oger-Bullen, Eisenwänsten, Bleispuckern, diversen Oger-Charaktermodellen (Fleischerbeile, -köpfe etc.) und dem Riesen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Sachen sind noch da. Ein Interessent meldet sich leider nicht mehr (oder vlt bin ich zu ungeduldig?), obwohl er gemeint hat er nimmt sie.

ich hab ihm bis morgen 19 Uhr eine Deadline gesetzt, und wenn er bis dahin nicht hier oder per PM antwortet, dann bekommst du sie :)