Hy
Kurze Regelfrage, nachdems aufgetaucht ist:
Revenger steht außerhalb der Melee Range des Gegners; verwickelt diesen aber selber durch sein Reach.
Darf in diesem Fall die Arc Node genutzt werden?
Haben im RB nur gefunden, das die Arc Node nicht verwickelt sein darf; darüber ob sie selber verwickelt haben wir nix gefunden, und es deshalb so gespielt.
ciao stefan
Kurze Regelfrage, nachdems aufgetaucht ist:
Revenger steht außerhalb der Melee Range des Gegners; verwickelt diesen aber selber durch sein Reach.
Darf in diesem Fall die Arc Node genutzt werden?
Haben im RB nur gefunden, das die Arc Node nicht verwickelt sein darf; darüber ob sie selber verwickelt haben wir nix gefunden, und es deshalb so gespielt.
ciao stefan
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!