Los Santos Roleplay

Los Santos Roleplay

Moin,

ich muss hier ein bisschen Werbung machen, weil's meiner Meinung nach der beste Roleplay Server im Internet ist.

Es handelt sich um GTA San Andreas Multiplayer Server namen's Los Santos Roleplay.

Ich habe dort ca. 2 Jahre locker aktiv gespielt und der suchtfaktor ist extrem hoch, also vorsicht! :D

Die Admins sind sehr streng und es wird sehr viel Wert auf realismus und authentische Charakter gelegt.

Man kann sich das ganze halt als "Real Life" Server vorstellen auf dem es verschiedene Factions gibt von Polizei, Krankenhaus, Trucker, Taxifahrer, Busfahrer, Gangmitglieder, Prostitution, Drogendealer, Mafia, Rednecks sogar ein voll funktionsfähiges Gefägniss mit Insassen und Wärtern ist alles vorhanden. Am Wochenende gibt es ein lebendiges Club und Nightlife, alles roleplay basierend auf der echten Welt.

Ich zeig euch mal ein paar Screenshots von meinen Charakteren in denen ihr auch roleplay nachlesen könnt:

Um auf diesen Server überhaupt erst zu kommen muss man eine Application schreiben und die Regeln im Forum genau durchlesen und auch verstehen. Und wenn man das geschafft hat sollte man sich auf dem Server auch strikt daran halten, sonst fliegt man schnell auch wieder vom Server runter.

Das war sone Hunting Faction:
      youtube.com/watch?v=ZQsxgJQeC34

Das war sone Security Faction bei der ich gearbeitet hab :
      youtube.com/watch?v=xrZ6Uzo-X4o

Naja wie gesagt es ist halt wirklich ein Rollenspiel das komplett "In Character" funktioniert und es geht hauptsächlich um den roleplay selbst, sich einen Charakter zu erstellen und diesen bestenfalls in einer Faction zu spielen in der man sich evtl hocharbeiten kann.

Der Server ist auch immer sehr voll das heißt das Straßenbild ist auch authentisch, du siehst viele Menschen auf der Straße. Die Autos fahren vernünftig wie im echten leben etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PROJECT900“ ()