WoW/Keepers am Spielefest 2014
-
-
Ich könnte Deadzone präsentieren als Skirmish Alternative welche in UK-US sehr beliebt ist. Könnte auch Mantic (Hersteller) anfragen ob sie dafür (neben meinem privatem Kram) Einsteigersets zur Verfügung stellen. Ich werde voraussichtlich Mittwoch wieder im Club sein, ist ein Verantwortlicher dann anwesend?Dreadball League Vienna (DBLV), current status
Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci) -
-
So da die Athenas grad ihre Besprechung hatten wird es Zeit für uns aufzuwachen.
Von meiner Seite:
>X Wing ist mein system der Wahl dzt da werde ich am meisten tun.
>Do und freitag kann ich sicher ab ca 16h vieleicht früher das wird noch geklärt.
>für 40K und malen hab ich grad nicht die Motivation mal sehen wie es dann aussieht.
Von der Club Seite:
> wann machen wir eine Besprechung?
> Wie schaut es mit Flyern aus?
> Hat jeder der vorstellt ein Club T Shirt oder ein schwarzes/Weises Hemd?
> Hat jeder ein Namensschild?
> Haben wir ein Layout für die Namensschileder? (Clubsymbol und Clubname und dann nach wahl Eigen/Nickname)
>Haben Wir Vitrinen und A4 Aufsteller? (2 Aufsteller sollte der Club noch haben)
>Wer bringt Modelle mit für die Vitrinen?
>Zeitlicher Ablauf:
>>Wann packen wir im Club zusammen
>>Wann bauen wir am Spielefest auf?
>>Wann können die Mitarbeiter rein? 8h richtig?
>>Wan das Puplikum? Fr-So 9-19h right?
>Organisator? Shomi?
Fällt nochwem was ein?
WoW/Keepers am Spielefest - 16. bis 18. 11. 2012
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Wie schaut den der Maltisch aus?Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
Braucht's ihr da wem? Einen Tag würd ich sicher witzig findenFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
-
Ich als für Freitag eingeteilter Maler, brauch auch (klarerweise^^) Sitzplatz, aber Steckdose is kein Muss. Lichtverhältnisse reichen mir aus (meiner Erinnerung nach).
Gibts einen Wunsch welchen Maßstab ich malen sollte? Ansonsten würd ich einfach Infinity und 10mm Napoleonics mitnehmen?Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Ist schon was organisiert betreffs Demotische?
Freitag und Samstag könnt ich dabei sein, vorrangig malend, und bei Bedarf am Warmachine-Tisch Demospiele machen (35pts bemaltes Cygnar kann ich aufstellen).
Steckdose bräucht ich, Lampe & Verteilersteckdose bring ich mit. Kleine Vitrine lässt sich auch vorbereiten.post_count++ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0