Geschreibsel die 1.

    Geschreibsel die 1.

    nun gut. ich hoff das passt hier rein.
    das hier war der erguss einer stunde (übrigens der erste dieser art), mit inspiration durch die äusserst atmosphärische schlachten musik aus "Haegemonia" (die musi kann man nur wärmstens zum zum WH zocken empfehlen).


    Bruder Levatius beendete sein Gebet an den Imperator, als er die letzten Eldargardisten über den Hügelkamm flüchten sah und gab seinen Brüdern den Befehl ihnen nach zusetzen. Die taktischen Trupps Sonnenwind und Heiliges Feuer an seiner Seite marschierte er unter heftigem Unterstützungsfeuer der Whirlwinds nach vorn. Er sah, wie die restlichen Trupps es ihnen gleich taten. Kih?aris war schon zu lange Zeit in den Händen dieser Außerirdischen, was ihn in seinem Inneren vor Wut fast zerriss. Dennoch versuchte er sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren um nicht durch Hass verleitet zu werden und den gewiss glorreichen Ausgang dieser Schlacht nicht zu gefährden.
    Er blickte um sich und sah wie die gelben Servorüstungen begannen schneller auf den Kamm zu zurennen, was Levatius mit Stolz erfüllte. Seite an Seite mit seinen tapferen Brüdern würden sie es sein, die den Alienabschaum vom Angesicht dieser einst so wundervollen Welt wegschwemmen würden. Der Kommandeur sah wie sich erste Unterstützungstrupps auf dem Hügel positionierten und mit laut ratternden schweren Boltern auf die ihm verborgene Seite des Hanges zu feuern begannen.
    Ein schrilles Geräusch durchbrach seinen Siegesgedanken. Bruder Romereus, Sergeant des ersten Devastortrupps , gab einen ersten Lagebericht dessen ab, was sich auf der anderen Seite der Anhöhe abspielte. Der unheilsschwangere Unterton war selbst durch das Komm-Netz deutlich heraus zu hören, jedoch ohne eine Spur der Verzweiflung. ?Bruder Levatius, zwei Schwadronen Alienläufer - linke Flanke! Scharfschützen in den nahen Wäldern zu beiden Seiten! Ein Meer......Gardisten der Schwarzen Garde....schwere Feuerunterstütz....Ehre....Imperator....?. Lichtblitze zuckten vom Rücken der Anhöhe auf. Levatius blickte auf und sah wie fünf seiner Bruder durch das schwere Feuer der Sternenkanonen in Stücke gerissen wurden. Er hatte schon viele seiner Bruder fallen sehen, doch sein Zorn entbrannte wie so oft bei einem solchen Anblick. Ohne zu zögern gab er den neuen Feuerbefehl für die Whirlwinds an den ihn begleitenden Techmarine weiter. Eine weitere Salve Raketen rauschte über ihn und seine Männer hinweg und verschwand hinter dem Berg aus seinem Sichtfeld.
    Von Hass und Zorn getrieben gab er den Befehl den Bergkamm zu stürmen und keinen der Außerirdischen am leben zu lassen. Jeder der Marines welcher die Kuppe erreichte wurde mit einem Hagel aus gebündelter Energie versehen, doch anstatt stehen zu bleiben rückten die Imperial Fists mit eiserner Entschlossenheit vor.
    Der größte Teil Levatius? Brüdern hatte den Grat überschritten und legte einen tödlichen Hagel aus Boltprojektielen auf die heranstürmenden Massen der Aliens. Die erfahrenen Sergeants teilten ihr ihnen zur Verfügung stehendes Feuer auf, um Kampfläufer und anderes schweres Gerät so schnell wie möglich auszuschalten.
    Als Kommandeur Levatius selbst eine Sicht auf das sich vor ihm öffnende Tal erhielt, war ihm klar, dass er die Macht dieser seltsamen Wesen unterschätzt hatte. Eine riesige Flut von Gardisten mit dem Auge Ulthwés auf ihren Rüstungen strömte auf die rechte Flanke seiner Streitmacht zu. Flache, messerscharfe Diskusse schossen den tapferen Marines entgegen. Sie fielen Mann um Mann, doch nicht, ohne ihr eigenes Leben für einen höllischen Preis zu verkaufen. Jeder von ihnen nahm mindestens drei der Gegner mit sich. Am fernen Horizont machte Levatius mächtige Schweber der Eldar aus, welche ohne Pause ihre tödlichen Prismenkanonen entluden. Aus den angrenzenden Wäldern zuckte das Mündungsfeuer feindlicher Scharfschützen auf.
    Er hatte zu viele Schlachten hinter sich, um zu wissen, dass diese seine letzte sein würde. Er sandte einen letzten Funkspruch an jeden seiner Brüder.
    ?Für den Imperator!?
    Im Chor erwiderten sie ihm seinen Schlachtruf und stürmten direkt auf ihre verhassten Gegner.......



    so, das wärs......
    schreibt was :D

    jo
    *boah*



    *boah*



    *baoh*


    /offtopic
    ich melde dich mal schnell am WG-Deutschkurs an, komme gleich wieder .... ..... .... .... so umgemeldet /offtopic ende

    Echt klasse. Einzige Frage was sich auftut. Stellt diese Schlacht, eine Schlacht dar, die bei der ersten Entdeckung der Eldar statt fand ? Ansonsten, wird wohl kaum jemand im Imperium die "unvorhersehbaren" Eldar unterschätzen.
    (Erst recht nicht Ulthwe).
    Ich habe doch noch ne Frage die sich aus meiner unwissenheit begründet: Besetzen Eldar Planeten ? Ich denke sie sind so wenige das sie sich fast nur noch auf ihren Weltenschiffen aufhalten und nur noch die wichtigsten Schlachten schlagen. Muss schon was besonderes sein dieser Planet. Dazu wäre ne Folge Geschichte bestimmt ganz nett.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    ein paar planeten besetzen die schon, aber nur die allerwenigsten.....(strategich hoch wichtige positionen, rituell hochwertige planeten usw.)....

    das imperium, insbesondere die space marines, sind doch im eisernen glauben unbesiegbar zu sein, dank der gottlichen macht des imperators. und sollten sie mal am verlieren sein, dann stellen sie sich selbst der aussichtslosesten situation.