WHFB-Turnier 5.4.2014
-
-
Original von obelix
nur originale?
muss mir das künftig besser durchlesen....
unter den gegebenen umständen, werde ich absagen müssen.
da meine chaoszwerge über maximal 7 originalmodelle verfügen und sich sonst keine meiner armeen auf dem neusten stand befinden
Ich hätte deine CZ gerne am Turnier!"Unser ist der Zorn" -
@Oberlix :: meinte El Cid nicht, es geht IO wenn ich die Figuren von dir bekomme?
Kennt er deine Figuren?
Wenn ja, denke ich, hätte er schon was gesagt, sonst muss ich mir was anderes für die K'daai ausdenken . . .
Hätte fast genügenden Waldelfen für zwei 1800er Armeen, müsstest aber das nehmen was bei mir übrig bleibt . . .
und auf einen Baum verzichtenFSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
@Umbauten:
es ging mir jetzt eigentlich mehrheitlich um die spezielleren Monster, die es eigentlich von Forge gibt
diese sollten dem Original so weit wie möglich entsprechen
ich möchte z.B. keine Oger als Trolle oder Skinwolves haben
und Chaoszwerge gibt es von GW nicht, und die Forge hat anderes Zeugs
von daher ......
@Kundschafter
sind somit zwingend in der Vorhut aufzustellen - wie auch sonst -
-
@crusader:er kenn meine modelle, die kdaii leih ich dir, nur keine panik
:P. aber wenn es heißt nur original Modelle, schalt ich auf grant, es klingt dann sehr nach gw. und die haben meiner Meinung nach in letzter zeit etwas gegen Kreativität (wenn es nicht ihre eigene ist*)
@stormi: um sie platt zu machen?
*und die hält sich in grenzenAnd I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
Original von obelix
nur originale?
muss mir das künftig besser durchlesen....
unter den gegebenen umständen, werde ich absagen müssen.
da meine chaoszwerge über maximal 7 originalmodelle verfügen und sich sonst keine meiner armeen auf dem neusten stand befinden
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Walter das so gemeint hat. Gerade bei Chaos Dwarfs gibt es nicht viele die wirklich die originalen Modelle von FW besitzen. Ich kenn nur einen mit dem ich aber nur manchmal spreche (nur dann wenn ich in den Spiegel sehe). Und falls nicht nach Tamurkan gespielt wird ist die armee sowieso eher Marke Eigenbau.
Ich glaube das verhält sich genau wie bei WYSIWYG und Char modellen. Die sind manchmal umgebaut, manchmal nicht. Aber selbst wenn ersteres der Fall war, hat dies noch bei keinem Turnier wirklich Probleme verursacht.
Ich würd mir in der Hinsicht keine Sorgen machen. Soll ja ein lustiges Turnier werden
Edit: Der Walter war schneller als ich, kaum zu glaubenMein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()
-
und wieder eine Frage:
Szenario Hereinspaziert:
wie wird die Vorhut gehandhabt ?
a) werden ganz normal aufgestellt wie bei jedem anderen Spiel
b) gelten als bewegt und können irgendwo in der Aufstellungszone platziert werden
c) kommen wie die andere Kontingente aufs Spielfeld, dann hätte aber der Spieler der anfängt in der 1. Runde keinen Gegner am Tisch
MfG -
Original von DieStimme
und wieder eine Frage:
Szenario Hereinspaziert:
wie wird die Vorhut gehandhabt ?
a) werden ganz normal aufgestellt wie bei jedem anderen Spiel
b) gelten als bewegt und können irgendwo in der Aufstellungszone platziert werden
c) kommen wie die andere Kontingente aufs Spielfeld, dann hätte aber der Spieler der anfängt in der 1. Runde keinen Gegner am Tisch
MfG
Ich denke du meinst Kundschafter oder?
Vorhut kann man nicht machen, wenn man nicht am Feld ist."Unser ist der Zorn" -
-
-
-
@Die Stimme
@Brazork
was es nicht gibt, kann selbst gestellt werden, sollte aber so aussehen, wie im Buch beschrieben (oder abgebildet)
wer das von GW erstellte Original nicht hat oder nicht mag, kann auch selber eins basteln, das dann aber dem Original schon sehr gleich sehen sollte
komplett eigene Vorstellungen vom (komplett anderen) Aussehen eines Originals sind dann euer Problem und werden nicht akzeptiert
solll meinen: ich zwinge keinem den Kauf eines Original-GW-Modells auf, ich bin ja Veranstalter von offiziellen GW-Turnieren, aber man sollte als allgemein gebildeter Warhammer-Spieler schon erkennen, was einem da auf dem Spielfeld entgegen kommt
im Zweifelsfall:
Bild mit Email an mich: el-cid@aon.at -
Hi all,
bei einem Testspiel haben sich die K'daii nicht so geschlagen wie erhofft, hat einer von euch 2 Drachenoger samt Bihänder die er herleihen würde für die drei Spiele?
Wäre cool!FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
-
@El Cid :: ich überlegs mir mal
Aber leihen wäre mir def. lieber, da ich bislang keine Krieger des Chaos Modelle habe, ich brauche sie also nur einmalig
Kannst mir aber gerne ein Angebot machenFSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0