[V] Pirates of the Spanish Main - VERKAUFT

[V] Pirates of the Spanish Main - VERKAUFT

Hiho,

verkaufe meine (kleine) Sammlung an Pirates of the Spanish Main-Schiffen und Zubehör. Dabei handelt es sich um ca. 20 Schiffe verschiedener Nationen. Hab damals aber nur bei den ersten paar Editionen zugeschlagen, bis da wo dann die US-Amerikaner rausgekommen sind (Pirates of the Spanish Main, Pirates of the Crimson Coast, Pirates of the Revolution). Bei dem Angebot sind natürlich alle Marker, Inseln etc. dabei, die in den Boostern mit dabei waren.

Hab mir für alles so €15 vorgestellt Sind vlt auch ein paar seltene dabei, z.B. ein fettes spanisches Schiff und ein großes französisches. Bei ca. 2 Schiffen ist ein Mast mal abgebrochen und wieder geklebt worden.

Wer genau wissen will, was dabei ist, bitte einfach anfragen, dann mach ich eine Bestandsaufnahme aller Schiffe, Inseln und Marker.

Entweder Abholung bei mir (1030 Wien, Nähe S-Bahn- und 71er-Station "St. Marx" bzw. 18er Bim-Station "Wildgansplatz") oder per Post auf eure Kosten.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()