Fantasy Turnier am 2. März!

Fantasy Turnier am 2. März!

So es ist wieder so weit, am 2. März startet das erste WOW Fantasy Turnier in diesem Jahr...
    Es gelten die normalen Turnierregeln des WOW (->hier )... mit folgenden Ausnahmen:

- die Armeelisten bitte dieses mal nicht an Franz, sondern direkt an mich (Michael@zweifler.de oder scriptor@wow.-club.org ), ich kontrolliere das dann und gebe das OK....

- die Armeelisten bitte an mich die Armeelisten bis spätestens Freitag (der Freitag vor dem Turnier!) Abend zu mir (Armybuilder, Word oder Excel File), sonst keine Teilnahme....

- maximale Teilnehmerzahl ist 24!

Gruß Zweifler

P.S.: Die angemeldeten und fertig kontrollierten listen bekommt Ihr dann beim Turnier von mir in gedrucktem Armybuilder Format, das heißt, ihr braucht keine Armeelisten zum Turnier mit zu nehmen!!!
    Ich werde hier auch die Liste der fertig angemeldeten, bzw. kontrollierten, Spieler anhängen...

Angemeldet:
    01. Alpha (Hochelfen)................. AL ok
    02. Georg (Söldner)................... AL ok
    03. Verlorener Sohn (Vampire)..... AL ok
    04. Ruffy (Tiermenschen)............. AL ok
    05. Shakespear (Zwerge)............. AL ok
    06. Fabian (Imperium).................. AL ok
    07. Grossa Grüner (Dunkelelfen).......AL ok
    08. Destructor (Hochelfen)............ AL ok
    09. Muten Roshi (Imperium)......... AL ok
    10. Brainiac (Waldelfen).............. AL ok
    11. Franz (Skaven)..................... AL ok
    12. Marc Aurel (Dunkelelfen)........ AL ok
    13. Johannes Rauter (Vampire)....... AL ok
    14. Erich (Chaoszwerge)................ AL ok
    15. Smaug (Chaos)....................... AL ok
    16. Gobbofreak (Zwerge)................ AL ok
    17. Bremser (Dunkelelfen)............... AL ok
    18. Thorden (Orks&Gobbos).............. AL ok
    19. Sebastian Nehring ................... AL ? (Dateiformat?)
    20. Dreadking (Hochelfen) ............... AL ok
    21. Dark Avenger (Skaven) .............. AL ok

P.S.: Für alle Fälle werde ich meine Vampire und meine Khemri Armee (wenn auch unbemalt) mitnehmen.... um eine ungerade Zahl auszugleichen... aber lieber wäre es mir, wenn eine gerade Anzahl an Spielern rauskäme und ich nicht spielen muss!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    man darf mir aber klarer Weise die Listen auch vorher zusenden... ich bin nihct böse, wenn nicht alles am freitag Abend/Nacht per mail ankommt....
    außerdem warne ich nochmals vor... wer am Samstag morgen nicht auf der liste hier im Post steht ist nicht dabei!
    Und dabei ist es mir dann fast schon egal ob das mail weggegangen ist oder nicht... einfach nicht alles in der letzten Sekunde machen!!!!!!!!

Gruß
    Zweifler
    Murphy´s Law:

@zweifler : Nur um einem Missverständnis vorzubeugen - mein Post war nur informativ, ich muß noch ein Zeitchen Pinsel schwingen (&Regelbücher wälzen), bevor ich defintiv ein Turnier bestreiten kann.

BTW -Bist Du Irgendwannmal wieder im Club zum Zugucken (wie beim Spiel gegen Cowboy)

liebe Grüße
    Markus
    --Painted Only--
    also ich werde leider wohl erst beim Turnier das nächste mal im Club sein... aber wenn möchtest, dann könnten wir nebenbei (sofern das niemanden von uns beiden stört, dass ich dann immer wieder mal weg müsste...) ein Spielchen machen... ob die Miniaturen dann bemalt sind oder nicht stört mihc eigentlich nicht... zumindest nicht bei meinem Gegner.. bei mir bin ihc da schon ärgerlich, wenn ich mal wieder einen Koffer zu Hause vergesse und daher dann eine Einheiit nicht richtig darstellen kann...
    Murphy´s Law:

@zweifler :

Danke gerne, meine Familie weilt momentan in Übersee, die Zeit muss genutzt werden :]

ABER : mehr als 1,000 Punkte bemalte VCs werde ich nicht aufstellen können.

WEIL : Ich bring es nicht übers Herz, mit unbemalten Figuren zu spielen, tschuldige.

Aber falls Du mir mit ein Paar Figuren kurzfristig aushelfen kannst, sag ich nicht nein.
    --Painted Only--
    *smile* dann schreib mir doch was du brauchts, dann gebe cih dir bescheid ob ich mit bemalten Figuren dienen kann... was tut man nicht alles für einen Vampirbruder!

Gruß Michael
    Murphy´s Law:

Zweiter Versuch..PM will und will nicht, sorry.

@zweifler : Falls Du mir mit einem Strigoi, einem großen Grüppchen Ghoule und einem kleinem Grüppchen Wölfe aushelfen kannst, könnten wir uns an einer 1,200 Punkte Schlacht versuchen FALLS Dir das beim Turnier nicht zu stressing wird.

Ansonsten komm ich gerne als Zaungast

Bis zum Turnier
    herzlichen Dank
    Markus
    --Painted Only--
    ich kann aber auch gerne mit genug bemalten aushelfen, damit du beim Turnier mitspielen kannst.. wäre einfacher für mich, da ich dann "nur" eine Armee mitnehmen muss.. die Figuren dürften kein problem sein.. es gibt bei mir zu Hause genug Ghoule, Wölfe, Strigoi und andere untote um deine aufzufüllen....

was hältst du von der Idee?
    Murphy´s Law:

Turnier....schauder...

Erstmals herzlichen Dank für Dein großzügiges Angebot (ich muss wohl ein recht seriösen Eindruck gemacht haben :D )

Aber solange ich nicht noch einen Haufen Testspiele hinter mir habe, habe ich auf einem Turnier nichts verloren. Ich muss noch einen Brocken Regelfragen in Ruhe durchkauen. Ich komme gerne einfach so zum "handshaken", Athelstane z.B. sehe ich ja heute.

Aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall, ein Testspiel gegen Dich machen wir dann mal in Ruhe ein anderes Mal,okay ?

Nochmals dank für Deine Hilfe
    Markus
    --Painted Only--
    Ach, das ist ja kein Problem - bei dem Turnier geht es ja im Endeffekt um nichts.
    Mit Gitkull ( der allerdings selbst mitspielen sollte X( ) hast Du auf jeden Fall einen guten Berater.
    Bei Figurenknappheit anher - möglicherweise kann Dir ja der Eine oder der Andere ( = moi ) aus der Patsche helfen.

Franz