Fantasy Turnier am 2. März!
-
-
-
-
@Thorden... also ich hab die aufgeführt die ich bekommen habe.. aber schick sie mir doch bitte nochmal.. vielleicht an die Arbeitsadresse:
michael.reiner@imc-krems.ac.atMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Original von zweifler
P.S.: Für alle Fälle werde ich meine Vampire und meine Khemri Armee (wenn auch unbemalt) mitnehmen.... um eine ungerade Zahl auszugleichen... aber lieber wäre es mir, wenn eine gerade Anzahl an Spielern rauskäme und ich nicht spielen muss!
Nachdem ich nicht teilnehme aber sowieso kommen werde:
wenn am Samstag eine ungerade Anzahl an Spielern auf der Liste sind kann ich auch meine Hochelfen mitnehmen und die Aufgabe (teilweise oder auch ganz) übernehmen gegen die Freilosler zu spielen.alea iacienda est. -
-
-
-
Hmmm.....
Michael, hast Du mein Mail nicht bekommen, hast Du meine Liste noch nicht kontrolliert oder ist sie fehlerhaft?
Ich habs Dir zweimal geschickt: Einmal zu 'scriptor@wow.-club.org' - da bekam ichs gleich wieder zurück, dann am Di 25.02.2003, 23:30 zu 'scriptor@wow-club.org' und ab da hab ich keine Rückmeldung mehr bekommen.
Tja, bin ich jetzt dabei oder nicht - ich will nicht um sonst am Sonntag aufstehn und durch halb Wien fahren.
MfG, brEmSEr -
@bremser... hab die mail bekommen und geht ok!
@Thorden.. sorry aber unser Mailserver in der Arbeit hat das ATtachement geschluckt (war die erste mail bei der er das gemacht hat... was hast denn angehängt?), aber schick mir die Mail doch bitte nochmals nach Haus: Reiner@zweifler.de
Gruß Zweifler
@Lynx, das wäre klase.. .dann müsste ich nicht spielen!Murphy´s Law:
-
-
-
-
-
So das macht 21 Teilnehmer, wobei Alpha noch nicht ganz genau weiß ob er den ganzen tag für Turnier bleiben kann... ist doch ein netter Haufen, vor allem gefällt mir die Zusammenstellung, viele Verschiedene Völker... und mal wieder genug Zwerge und Elfen!
Gruß Zweifler
P.S.: Die ausgedruckten Armeelisten bringe ich für euch alle dann am Sonntag mit!Murphy´s Law:
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0