Imperial Knights

Imperial Knights

Leider sehr geil (von der gw HP)

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Geh, das sind doch genau die alten Epic Knight Modelle, halt auf sehr sehr groß, da musst doch auch drauf stehen! :P
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Wie gesagt, die Epic knights gibt's schon seit einer zeit, als PP ein feuchter Traum von dir waren.
      Warte mal, eigentlich seit einer zeit, als du ein feuchter Traum deiner Eltern warst :D

vivat-htt.at/
      Muss auch sagen - Modell gefällt mir, würde auch gut zu meiner Adeptus-Mechanicusarmee passen.

Auch wenn es Regeln für normales 40k dafür gibt, kann man das Teil eigentlich nur bei Apo vernünftig spielen ( in Sinne von: nicht nur den Knight und ein armseliges Häuflein an Truppen weil man keine Punkte mehr hat), und da habe ich eh meinen Panzer. Noch ein (teures) Modell dass ich dann nur einmal pro Jahr spiele, ich weiß nicht, sieht nach einem schlechten Kosten/Nutzen Verhältnis aus ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja da ist bei mir das Problem: Der Preis schreckt mich ab ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      110,--

vivat-htt.at/
      Original von constable
      was ist der Preis?

110 € ( geht)

aber warte.. Du kannst Dir auch ein 3er Set kaufen für ... 330€
      und auch ein 5er Set gibts ... zum 550€ one click bundle Preis !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Na wird auch zeit.

Eigentlich wollte ich ja meine einkäufe zurückschrauben. :rolleyes: :)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Dann solltest du noch mal genauer lesen
      Jeder die DIE BRAINLESS Armee sucht und nicht viel malen möchte ist hier richtig

Ps.: ein Turnier wo die zugelassen sind das will ich unbedingt sehen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schao“ ()

schau einfach auf 40kings bzw nutze google du noob ;)
      ansonsten, an alle die wieder jammern aber eigentlich eh nie turnier spielen: selbst wenn die zugelassen sind, es gibt dann genug dinge die den recht flockig von der platte nehmen ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()