Winteroffensive 2014
-
-
Original von GuthwineMuss mit einer fixen Liste gespielt werden oder kann man durchwechseln jedes Spiel?
Wow, nach drei Jahren kommt wer auf die Idee?
Gut, dass das wer anspricht, war so nicht aus den Regeln zu erlesen.
Zur Frage: Nein, es muss mit einer Liste das ganze Turnier bestritten werden.
Übrigens, @nafets Kommst jetzt?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Wer war der Streber?
Werds in den nächsten Tagen zusammenstellen.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
Wir müssens selber ausdrucken und mitnehmen, wozu der Stress?
Feile noch, schätz am Donnerstag bekommst es. Je nachdem ob ich noch die ein oder andere Base fertig mal.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
@Spätauf und Nafets:
Gelände as usual wie letztes Jahr? Heuer brauchen wir 4 Tische. Bin ab gut 0800 vor Ort, könnt also früher eintreffen, offen is.
@Heli: Findest heuer runter? Gerne lasse ich dir ansonsten eine Wegbeschreibung zukommen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Die Paarungen stehen seit gestern.
1. Spiel:
Lediatan vs. nafets
Dan vs. Skavengarf
mspaetauf vs. Guthwine
Myratel vs. helim
Aber da mir der Garf gestern abend abgesagt hat, brauchen wir noch einen 8. Mann. Heli, könnte vielleicht der Ian kurzfristig mitkommen? Guthwine: Wiener? Niko und Co.?
Hannes, eventuell auch Ahriman?
Ansonsten gibt es Freilose... Aber die mag ich nicht, hat vielleicht wer eine Alternative?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0