Witze thread XXX

Witze thread XXX

Geht ein Imperialer Soldat in eine Ork-Disco mit einem T-shirt auf dem steht "Orksä haben 3 Probleme". Kommt ein Ork und sagt "Waaaaaagh, wass soll der Scheiß Menschling?". Sagt der Imp: "Siehst du, dass ist euer erstes Problem, ihr Orks seit zu neugierig". Daraufhin verschwindet der Ork wieder. Der Imp tanz ne weile, dann kommt der Ork wieder "Dakkkaaaaaa, Dakkkkka, ich mosch dich weg du klener Gitttt!!!!!". Sagt der Soldat: "Eben, das ist euer zweites Problem, ihr seit zu gewalttätig". Der Ork schaut verduzt und verschwindet wieder. Nach einer Weile geht der Imp wieder aus der Disco, kommen auf einmal 3 Orks mit Messern: "Waaaaaaagh, ig bin Gorbat Menschenschlitza und ich und meine Boys schneiden dia jetzt den Kop ab". Holt der Imp Soldat einen Bolter raus und sagt lachend: "Seht ihr, das ist euer 3. Problem, ihr kommt zu einer Schießerei mit Messern" :D
    hm...
    soll ich lachen !? oder nur nachfragen, wieso zum geier
    a) ein Imp in eine Ork-Disko mit dem Shirt reinkommt
    b) er mit einem BOLTER !!! reinkommt
    c) wieso er den ueberhaupt halten kann
    und last but not least
    d) orks kommen nicht nur zu 3t. sondern zu 20st oder mehr...

however : *yawn*
    man darf eben nicht alles für voll nehmen, sonst dürfte man wohl gar nicht warhammer spielen...
    "das sind meine chaos space marines... sie haben sich von einem typen in einer stasiskammer abgewandt und kämpfen jetzt mit zukunftswaffen gegen aliens und genetisch manipulierte supermenschen..."
    ;)
    Aber nicht ganz neu.
    Das Original lautet entweder
    "Geht ein Student an einer Bar vorbei"
    oder
    "Ein Student steht um 8 Uhr Früh auf." :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Das kann eigentlich nur bedeuten, dass du vorgestern sehr spät heim gekommen bist :D

lg, Jes
    selber Student ;)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    uh... um die Zeit schon? Hölle!

Aber zur Info für Nicht-Studenten, so läuft's normalerweise ab :D

Aus dem Tagebuch eines Studenten
    Authentische Notizen eines eifrigen Studenten und dessen Metamorphose.

1. Semester:

Zeit Notizen
    06:30 Der Quarz-Wecker mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep-Piep" von sich. Bevor sich dieses zu einem energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht und aus dem Bett gesprungen. 4 km-Jogging im Prater; mit einem Besoffenen zusammengestossen. Zuhause eiskalt geduscht.
    07:00 Beim Fruehstueck Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und alle Vorlesungsunterlagen vorbereitet. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.
    07:30 Zur Uni gehetzt. Hörsaal erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch eher aufzustehen.
    08:00 Vorlesung, Mathe Kogler. Keine Disziplin! Einige andere Studenten lesen den Sportteil der Zeitung oder gehen in die Mensa fruehstuecken. Alles mitgeschrieben. Fueller leer, aber ueber die Witzchen des Dozenten gut hörbar mitgelacht.
    09:00 Vorlesung, Buchhaltung Schneider. Verdammt! Extra neongruenen Pulli angezogen und trotz eifrigem Fingerschnippens nicht drangekommen. Versteh ich nicht.
    10:45 Naechste Vorlesung. Nachbar verlaesst mit Bemerkung "Sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich fuer ihn beim Professor entschuldigt.
    12:00 Mensa: Menu II. Nur unter groessten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.
    12:45 In Fachschaft gewesen. Mathe Script immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zugrunde. Die nehmen ihren Job zu leicht!
    13.00 5 Leute aus meiner Arbeits-Gruppe getroffen. Gleich fuer 3 AG's zur Klausurvorbereitung verabredet. Schließlich will man ja vorankommen.
    13:30 In den Copyshop gegangen. Eine 3/4 Stunde dort gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre inkl. der Lösungen kopiert. Dann Tutorium: Aeltere Semester haben keine Ahnung!
    15:00 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigten 16 Bücher leider nur 4 mitnehmen.
    16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.
    18:30 Anhand einschlaegiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknuepft. Man kann nie früh genug anfangen.
    19:45 Allein Abendessen. Verabredung im "Selbstverständlich" abgesagt. Dafuer Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.
    23:00 Videoaufzeichnung von WiSo" angesehen und im Bett noch das "Kapital" gelesen. Festgestellt: 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst noch mehr in der Nacht studieren.

--------------------------------------------------------------------------------

... nachdem einige Semester ins Land gezogen sind:

14. Semester:

Zeit Notizen
    10:30 Aufgewacht!! Ach, Kopfschmerzen, Uebelkeit, zu deutsch: KATER!
    10:45 Der linke grosse Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperatur-Überprüfung. (Arrgh!) Zeh zurueck. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.
    11:00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.
    11:30 Schweinehund hat gesiegt. Wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).
    12:05 Confetti TV beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuseher - Guten MORGEN liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.
    13:30 In der Cafetaria der Mensa beim Kartenspielen mein Mittagessen verspielt.
    14:30 Ins Selbstverständlich reingeschaut. Ne Kleinigkeit gegessen. Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über den Dollarkurs vor 5 Jahren.
    15:45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestrigen überfüllt.
    16.00 5 Minuten in der Vorlesung gewesen. Nichts los - keine Zeitungen, keine Flugblätter, keine Kumpels - nix wie weg.
    17:00 Meine Stammkneipe im Bermuda-Dreieck hat noch immer nicht offen. Kurze Phase der Langeweile.
    18:00 Wichtiger Termin zu Hause. BINGO im Fernsehen. Mitmachen ist alles!!
    18:20 Mist! Kein Bingo. Kippe zum Trost ein paar Bierchen.
    19:20 Komme zu spät zum Treffen mit der scharfen, blonden Erstsemestrigen im Kaktus. Immer dieser Stress!
    01:30 Die Kneipen schließen auch schon immer früher. Umzug ins "Steinzeit".
    04:20 Tagespensum erfüllt. Der allgemeine Aufbruch beginnt.
    04:40 Abschließender Umtrunk im Frühbuffet. 25,- Euro ausgegeben. Mehr hatte die Blonde nicht dabei. 2 Med-Studenten stossen dazu und zahlen eine Runde.
    06:10 Jetzt aber ab nach Hause.
    06:35 Im Park von einem joggenden, erstsemestrigen Studenten übern Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft. Kurz überlegt, zurück zu schimpfen, war aber zu sehr mit geradeaus gehen beschäftigt.
    06:50 Bude mühevoll erreicht.
    07:00 Schalte kurz das Radio ein. Ö3 Wecker. Harry Raithofer: Guten Morgen Österreich, gute NACHT, liebe Studenten.
    Du bist im Witze tread, nicht im Wahrheits tread :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von SatYricon
    hm...
    soll ich lachen !? oder nur nachfragen, wieso zum geier
    a) ein Imp in eine Ork-Disko mit dem Shirt reinkommt
    b) er mit einem BOLTER !!! reinkommt
    c) wieso er den ueberhaupt halten kann
    und last but not least
    d) orks kommen nicht nur zu 3t. sondern zu 20st oder mehr...

however : *yawn*

ad a) Er hat den Türsteher Bestochen.
    ad b) Hat ihn versteckt.
    ad c) Arkane Rückstoßdämpfung. ;) Wies im Regelbuch steht..
    ad d) Die anderen Orks wahren alle mächtig am Tanzen weil DJ Waaaagh am auflegen war ;)

kleine Dichtung von mir und Orkimedes aus dem Sphärentor

N: 10 kleine Kiddys
    die wollten in nen GW reun
    Doch der Orki war schon drinne
    da wahrens nur noch neun

O: 9 kleine Kiddies
    die veloren eine Schlacht
    der eine auch sein Leben
    da warens nur noch 8

N: 8 Kleine Kiddys
    die wollten ihre Dämonetten lieben
    Doch eine hatte Syphillies
    da warens nur noch 7

O: 7 kleine Kiddies
    die verbrannten eine Hex'
    der eine war am Kreuz mit dran
    da warens nur noch 6

N: 6 kleine Kiddys
    die bemalten ihre Minnis mit Dünnpfüff
    dass sah der gute Orki
    da warens nur noch 5

O: 5 kleine Kiddies
    die fanden ne Flasche Bier
    einer is hineingefallen
    da warens nur noch 4

N: 4 Kleine Kiddys
    die wussten nicht was ein Regelbuch sei
    doch gingens zu nem Turniere
    da wahrens nur noch 3

O: 3 kleine Kiddies
    die aßen ne Schüssel Weizenklei'
    in einer war ne Minni
    da warens nur noch 2

N: 2 kleine Kiddys
    die wollten beide Ultramarines sein
    doch einer hatte ne Uzi
    da war er ganz allein

ich finde es .... interessant.... wenn ein nicht mal ganz 17-jähriger über "Kiddies" Witze macht.... aber nunja... soll mir recht sein

@Topic:

beim ersten Witz musste ich schmunzeln, der letzte hier hat mir nicht mal ein Gähnen entlockt
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D