Die SmogCon 2014 ist vorbei und ich hoffe sehr, dass nächstes Jahr einige weitere Österreicher mitpilgern :). 3 Tage lang gabs diverseste WM-Turniere, gekrönt von einem Masters-Turnier für die Finalisten. Wem die (rund um die Uhr stattfindenden) Turniere mit den unterschiedlichsten Formaten nicht reichen, der kann auch einfach so spielen und kriegt dafür auch noch Zeug geschenkt. Unterkunft und Organisation war top und schlägt das WTC um Längen!
Ticket, Quartier (99 gbp für ein 4er Zimmer incl Frühstück für alle) und Flug sind alles recht leistbar.
Fotos (und tlw. Videos) gibt's bereits im PP-Forum und auf Facebook (facebook.com/smogcon), ich werde meine Bilder hochladen, sobald ich wieder in Wien bin. berichte der 3 Turniere (somit 13 Spiele in 3 Tagen
) folgen. Spoiler: Der Hardcore-Executioner geht (mit 184 VP in 3 50 pts-Spielen) nach Wien

Fotos (und tlw. Videos) gibt's bereits im PP-Forum und auf Facebook (facebook.com/smogcon), ich werde meine Bilder hochladen, sobald ich wieder in Wien bin. berichte der 3 Turniere (somit 13 Spiele in 3 Tagen

post_count++