Midwar-Event im Mai?

Och, das "Problem" hast ja bei LW auch mit Ost und westfront... ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Grundsätzlich stimmt das zwar, aber gerade im LW zwischen Ost udn West ist das Problem wesentlich geringer. Da gibt es eher die frühen vs späten Listen (was ja auch auf Blitzkrieg / Hellfire and Back zutrifft) als große Unterschiede. Im MW ist das Ganze ja auch ziemlich bösartig. Naja, um es kurz zu fassen: das ist immer ein Problem.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Aber nachdem wir ja eher gemütliche Event Spieler sind ist das auch net wirklich ein prob :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      eine EW Armee habe ich auch

eine Kombination EW/MW an einem Tag wäre mal was anderes.

@ Codex Marine: eine EW/MW Armee hätte ich schon für Dich :)

Die LW Veranstaltung 7.6. in Salzburg ist gerne notiert, wenn sonst noch jemand aus Wien fährt bin ich dabei ;)
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium