Dt. Panzergrenadier Platoon (late)

      Dt. Panzergrenadier Platoon (late)

      Hallo!

      Ich hab´- mal wieder - eine "Newbie-Frage", diesmal zum Dt. Panzergrenadier Platoon (bspw. nach Grey Wolf):
      "Command MG, ..., 4x MG" bzw. "Command MG, ..., 6x MG"

      die "Panzergrenadier-Platoon"-Box v. BF besteht ja hinsichtl. der Infanterie aus 7 "Bases" - 1x Command + 6 Bases -> ist nun auf jeder dieser 6 Bases ein MG42 (entweder in Feuerstellung oder "im Transport" ;)) aufzustellen oder nur auf 3 der 6 Bases????


      Hoffe, meine Frage ist verständlich ausformuliert (gelingt mir ja nicht immer ... :D)

      Vielen Dank,
      Cheers,
      Bigmek
      "Orkzä va´lier´n niemalz nich´.

      - Bekannte orkische Kriegsweisheit

      RE: Dt. Panzergrenadier Platoon (late)

      Morgn

      Original von Bigmek
      oder nur auf 3 der 6 Bases????


      Das wäre dann rifle/MG.

      Und auch hier gilt: Ein Fragezeichen reicht.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      So genau ist das jetzt nicht. 4-5 Mann pro Medium Base, wobei einer davon beim MG-team auch ein MG halten muss (bei rifle/MG nur jedes zweite Base). Die anderen sind vor allem normale Schützen, jeder Squad (bei Deutschen üblicherweise 2 Teams) sollte einen Unteroffizier (üblicherweise mit MPi) dabeihaben, und wenn es eine Mini für den MG2 (MG-Ladeschützen/Muniträger) gibt, dann gehört der zum MG rauf aufs Base.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren