Ansprechpartner für Clubmitgliedschaft

Ansprechpartner für Clubmitgliedschaft

Hallo, ich und 2 meiner Freunde würden gerne eurem Verein beitreten.

Wer ist/sind denn die Ansprechperson/en an die wir uns wegen der Mitgliedschaft wenden können?

Gibt es irgendwelche Formalitäten etc.

Hi !
    wir haben am doppelturnier schon kurz miteinander geplaudert, ich war der Turnierleiter !! bezüglich Mitgliedschaft: einfach zu einem clubabend kommen ( jeder erste und dritte Freitag im Monat ) - Antrag ausfüllen - Mitgliedsbeitrag bezahlen und alles erledigt - Claus hat glaub ich immer paar mitgliedsantraäge mit, das wird schon gehen.
    hoffe geholfen zu haben
    gruß Alex
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Dann bin ja wohl ICH der richtige Ansprechpartner :D

Formalitäten gibt es nicht viele.

Ich schick dir per e-mail einfach das Antragsformular, das ausgefüllt und unterschrieben gehört, beim nächsten CT in der Bassena bekomme ich dann das Formular (ausgefüllt + unterschrieben) retour + halt noch den Mitgliedsbeitrag von 15,- und ihr bekommt dann den Mitgliedsausweis von mir.

That´s it. So einfach geht das.

Claus

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @ Randalierendes Brötchen

Also ist der nächste Clubabend am Freitag, 21.2.2003, dann werde ich dann eben da kommen, obn meine Freunde auch Zeit haben muss ich noch klären.

Bezüglich Spielen an diesem Tag würde ich mich freuen wenn wir (werden wohl zu dritt sein) auch Gegner finden um unsere bescheidenen Taktiken (wenig erprobt) auch mal gegen Andere Spieler testen zu können.

Ach ja, gibt es irgendwo eine Sammlung von Regelentscheidungen für Turniere (die strittigen Punkte die im Regelcouncil präzisiert wurden).

Die würde ich mir gerne anschauen und an meine Freunde weitergeben, damit wir nicht von versch. Auslegungen ausgehen.

Bezüglich Spiel am 21.2.

Wir haben eigentlich relativ gute Auswahl an Armeen und auch genug Punkte (solange einige Aliasmodelle erlaubt sind).
    Beim Bemalstatus können wir uns eher verstecken, am Turnier habe ich einige Armeen gesehen, die waren mmn. fantastisch bemalt (teilweise nur einzelne Einheiten fertig).

Ach ja, wie schaut es mit Gelände aus, ist da genug vorhaneden, oder soll man da auch eigenes mitbringen?
    @berti
    Gelände haben wir genug. Aliasmodelle, wenn es nicht zu viele sind bzw wenn dus vorher sagst , sind auch nicht tragisch....sind ja Freundschaftsspiele.

Wegen (deiner Meinung nach) nicht so gut bemalter Figuren braucht ihr euch überhaupt nicht verstecken. Ihr habt sie wenigstens bemalt .... Andere machen nicht mal das ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @ Claus

Bitte schick mir das Formular, meine emailadresse ist b.kuettner@traisenbau.at

Ich werde das Formular dann mitbringen und würde mich freune wenn wir für mich bzw. meine Mitfahrer Spiele organisieren könnten. Grösse rund 2000 - 2500 Pkt.
    Es soll ja noch ein wenig Zeit zum Quatschen sein.
    Wir werden allerdings erst so rund um 19:00 Uhr kommen.
    Früher schaffen wir es wegen der Arbeit kaum.
    O.K. e-mail geht gleich raus.

Schreibt einfach nur mit welchen Armeen ihr kommen werdet damit sich die Leute drauf einstellen können.
    Spiele gerne WARMASTER

Wenn du mir per PM deinen richtigen Namen sagst, dann kann ich das für dich checken, weil ich die aktuelle Liste verwalte und am PC abgespeichert habe.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER