Verkaufe Sekundärarmeen

Verkaufe Sekundärarmeen

Um mal etwas Geld reinzubekommen und Platz in meiner Vitrine zu schaffen verkaufe ich meine verscheidenen "kleinen" Armeen.

Da wären zum einen Tyraniden .
    1 Schwarmtyrant in Grau und Hornplatten dunkelrot angemalt, Arme noch nicht angeklebt oder bemalt. Gut angemalt, drei Akzentschichten.
    2 Gargoyles nur grundiert
    Ein Haufen Temaganten udn Hormaganten unbemalt, kriegt ihr geschenkt dazu wenn ihr mir die anderen Tyraniden abkauft.

Schwarmtyrant 28 Euro
    Gargoyles 7 Euro

Hätte auch noch 18 alte termaganten aus Plastik, teilweise angemalt.

Weiter Dark Eldar

Ein talos, noch in der Box, unangemalt, lediglich Folie abgemacht.
    18 Euro
    3 Jetbikes angemalt zwei fahrer aus Zinn Stück 4 Euro
    20 Dark Eldar, zwei Schattenkatapulte(Plastik) , zwei Schattenlanzen (Zinn), zwei Anführer aus Zinn.
    Immer die unterschiedlichen Modelle.
    Angemalt in Schwarz, gold Dunkelrot, gut angemalt mit AUgen...
    Allerdings nicht perfekt und mein jetziger Standard.

Die zwei Trupps für 25 Euro.

3 Alte Tyranidenkrieger aus Plastik mit Klauen und Schußwaffen
    Zusammen 12 Euro

Weiter hätte ich Epicsachen, Black Templars bemalt, Imperiale Armee, Orks (bemalt), Gebäuderuinen aus der grundbox die großen.
    Wer interrese hat bitte per email bescheid sagen.

Gruß
    Silas Hand

würde mich für das Gelände interesieren :D
    schreibe mir den Preis auf.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.