Ein Gedankenanstoß: Milan's Vater ist kein WOW-Mitglied. Trotzdem hat er mehr für unser Clublokal getan als die meisten Clubmitglieder (abgesehen von Milan selbst, glaube ich). Er hat renoviert, abgekratzt, verputzt, gesägt, gebohrt, verschraubt, verkleidet und gestrichen. Zuletzt hat er das "Dunkle Eck" mit Gipsplatten verkleidet und dann noch (ohne dass ihn irgend wer darum gebeten hat) weiß gestrichen.
Ich finde, wir sollten uns dafür in geeigneter Form bedanken.
Und da Milan's Daddy mit einer Ehrenclubmitgliedschaft auf Lebenszeit eher nichts anfangen wird, dachte ich mir, wir legen alle ein Bißchen zusammen, und beehren Herrn Pastor mit einer guten Flasche Wein oder etwas ähnlichem - und dazu eine Dankeskarte von den WoW-Mitgliedern unterschrieben.
Ich leg mal 5 Euro in die Kassa. Wer beteiligt sich?
lg, Jes
Ich finde, wir sollten uns dafür in geeigneter Form bedanken.
Und da Milan's Daddy mit einer Ehrenclubmitgliedschaft auf Lebenszeit eher nichts anfangen wird, dachte ich mir, wir legen alle ein Bißchen zusammen, und beehren Herrn Pastor mit einer guten Flasche Wein oder etwas ähnlichem - und dazu eine Dankeskarte von den WoW-Mitgliedern unterschrieben.
Ich leg mal 5 Euro in die Kassa. Wer beteiligt sich?
lg, Jes
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"