Verkaufe meine War of the Roses Infanterie von Perry Miniatures.
Dabei handelt es sich 1x um die Mercenaries Box und 1x um die War of the Roses Box. Sind zusammen 80 Infanteristen. Ich hab sie nach Impetus gebast. Zustand ist unbemalt, alles(!) entgratet und zusammengeklebt. Bits sind entsprechend übrig. Es handelt sich um folgende Bases (Plasticcard, 2mm dick):
4x Hellebardiere - je 7 Minis (4x12cm Base)
4x Bogenschützen- je 7 Minis (6x12cm Base)
1x Pikeniere - 13 Minis (4x12cm Base)
1x Armbrustschützen - 7 Minis (6x12cm Base)
1x Schwarzpulverwaffen - 4 Minis (3x12cm Base)
Anmerkung: Bannerträger, Musiker und Offiziere sind über die Einheiten verteilt, wobei nur die Nahkämpfer Bannerträger haben.

Preisvorstellung: € 20,-
Versand auf eure Kosten oder Abholung bei 1030 Wien, Station St. Marx / Wildgansplatz.
Dabei handelt es sich 1x um die Mercenaries Box und 1x um die War of the Roses Box. Sind zusammen 80 Infanteristen. Ich hab sie nach Impetus gebast. Zustand ist unbemalt, alles(!) entgratet und zusammengeklebt. Bits sind entsprechend übrig. Es handelt sich um folgende Bases (Plasticcard, 2mm dick):
4x Hellebardiere - je 7 Minis (4x12cm Base)
4x Bogenschützen- je 7 Minis (6x12cm Base)
1x Pikeniere - 13 Minis (4x12cm Base)
1x Armbrustschützen - 7 Minis (6x12cm Base)
1x Schwarzpulverwaffen - 4 Minis (3x12cm Base)
Anmerkung: Bannerträger, Musiker und Offiziere sind über die Einheiten verteilt, wobei nur die Nahkämpfer Bannerträger haben.

Preisvorstellung: € 20,-
Versand auf eure Kosten oder Abholung bei 1030 Wien, Station St. Marx / Wildgansplatz.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()