17.5. Early War to Mid War Event bei WOW/Keepers
-
-
-
-
-
-
Morgn
Annatar und ich werden uns am Mittwoch schon mit einem Nordafrika-Gefecht auf Samstag einstimmen. (Und ich kann meine frischbemalten Panzer endlich einsetzen.)
Floppy hat sich mir für Samstag auch angekündet, auch wenn er noch ncihts gepostet hat.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Es haben zwar nicht alle geschrieben, welche Armee sie spielen wollen, aber ich vermute mal, Fels, Floppy und Annatar dürften potentiell MW-Achsenarmeen (bzw. für EW und MW spielbare Armeen) mithaben. Ansonsten bin ich auch noch auf Achsenseite, allerdings ist meine Armee nur EW-tauglich.
Auf Seiten der Allies stehen momentan slowik (Polen), Fels (EW-Sowjets), Turin (Briten, wobei er auch angeboten hat, bei Seitenungleichgewicht auch Ungarn mitzunehmen).alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Morgn
Meine Präferenz ist allerdings stark bei den Briten, auch weil diese schon ihr vorläufiges MW-Update bekommen haben, und vor allem, habe ich für EW jetzt endlich eine neue Kompanie bemalt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Ich würde am nachmittag (1400) mit meinen polen kommen und gerne an der Seite von Slowik eine EW Total War partie gegen 2 deutsche puben spielen.
Wir wissen zwar nicht was total war genau bedeutet, aber es klingt gut15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Morgn
Wie schauts jetzt mit dem Achsen-Alliierten-Verhältnis aus? Hat der Floppy im MW genug Gegner (wahrscheinlich shcon, ich "muss" halt meine Briten auch für MW einpacken)? Haben Wardens Amis im MW genug Gegner? @Fels: kannst du da einmal eine Übersicht dazu erstellen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
habe nun ersten Beitrag editiert. Vormittag 6 Spieler Nachmittag 7 Spieler
Vielleicht könnte noch jemand am Nachmittag kommen?
Invader , Shlomi, Tanzbär oder doch Grim?"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
Vorschlag zur Änderung der Matrix :
Am Nachmittag spielen wir zu fünft an einem Tisch (2 1500er Listen EW Deutsche gegen 3 1000er Listen EW Polen). Natürlich nur zu realisieren wenn Nikfu auch bereit wäre seine EW Deutschen mitzunehmen.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0