1.KRIEG um ARMAGEDDON APO
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Khorni
Also ausgemacht hätte ich es mir schon mit Mario. Würde aber gerne auf dich zurückkommen, sollte sich etwas ändern. Vorbeikommen ist aber auf alle Fälle drin. Noch dazu wo ich mein neues Gelände mithaben werde. Dann können wir ja auch drüber schnaken wie wir den Middle- east- Acker weiterbestellen wollen.
Ich habe da nämlich schon einen ganzen Haufen Ideen.
Gruß teager40kGOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
Jeah,
dann haben wir nen echten Khornetypen dabei, saugeil....
Cool das du dabei bist Stefan......die wahre Natur des Chaos geht über jede Vorstellungskraft hinaus......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakmaster“ ()
-
-
-
Muss leider absagen da der Junggesellenabend zu dem ich am 19. eingeladen war auf den 26. verschoben wurde - tut mir ehrlich leid!
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
-
-
@khornosaurus
Servus Ich habe mir eine Engineer Saperny Kompanie mit 1940 Punkten zusammengestellt. Als Szenario hätte ich mir "hasty attack" gedacht.
Hintergrund wäre die Sicherung der Küstenstraße bei El Arish durch Ugda Tal.
Wäre das was?
Gelände ist schon zusammengestellt. Schaue daß ich morgen so um 9.00 uhr da bin und schon mal aufbaue.GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!! -
-
-
wenns drei wären wers besser XD
aber ja würde schonmal weiterhelfen.
zur not nimm ich sogar ne papschachtel, aber nur ungern x.X
bin n fan der optikO)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0