Frage zu Gw
-
-
Der Codex Militarum beinhaltet die Regeln eine Armee der Schola Progenium zu spielen. Dort werden die Kommissare ausgebildet und auch die imperialen Gardisten. Sororitas bekommen dort auch ihre Ausbildung, aber die haben ja ihren eigenen Codex und daher behandelt dieser eben die männliche Absolventen dieser Schule.
Kurz gesagt: So wie es aussieht kann man damit eine Armee, die Hauptsächlich aus Gardisten, Kommissaren und zugehörigen Fahrzeugen besteht spielen.
"Altar of War": Steht eh in der Produktbeschreibung, eine Sammlung an Missionen - sowas gabs auch mal in der vorigen Edi.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Altar auf War ist die Sammlung von den digitalen "Altar of War" Ausgaben. Wie Garf schon sagte, sind das so Spezial Missionen. Anscheinend sind sie drauf gekommen, das man noch extra Kohle verdienen kann, wenn man sie in ein Buch gwetscht.
So jetzt warten wir noch auf Codex Assassinorum
70 Seiten über die 4-5 Assassinen Orden. Dann auf den über die Ecclesiarchy und imperiales blabla...-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
Hab nur einmal das alte Space Hulk gespielt (habens unten im Verein) und muss sagen, es is net das gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach lohnt sichs net, aber wennst einen findest der es mit dir spielen will kannst es dir ja überlegen. Mir hats halt net gefallen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Is mir klar. Gw gibt dir aber keine Schaumstoff Einlagen dazu die 30€ Kosten.
Und meines is glaub ich Deutsch. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Bei Gw übrigens schon wieder ausverkauft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0