Sick of GW? Hier gibt es Alternativen

Hat wirklich Spass gemacht am Mittwoch. Können wir vielleicht wiedereinmal machen. Es war auch schön zu sehen, dass auch abseits von Turnieren ein paar Leute in den Keller kommen :)

Zu Legends - Ich werde fleißig weiterbauen, um die Westernstadt noch größer zu machen. Wenn jemand spielen will, ich bin gerne bereit dazu ;)

Zu Field of Glory - diese blöden Germanen - jetzt muss ich mich doch mal richtig mit dem Regelsystem und meinen Würfeln auseinandersetzen :P
      Ich verstehe es nicht
      Original von hohepriester jetzt muss ich mich doch mal richtig mit meinen Würfeln auseinandersetzen :P

Hier ein tolles Video vom Furion wie das richtig funltioniert ;)

KLICK MICH

Toll, dass es Menschen gibt, die sich so viel Mühe machen :)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hab gestern wieder eine Partie Legends of the Old West gespielt.
      Dabei haben Gerhard und ich festgestellt, es wär mal fein einen Kampagnen Nachmittag zu machen,
      ein paar Partien, Szenarien, auch mit Bandenentwicklung.
      Hätte daran jemand interesse. Ich glaub so ab 4 Spieler könnte das funktionieren.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ja soll gebündelt an einem Nachmittag stattfinden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.