darwinawards

jo is spaßig.... aber von einer Brücke aus, aof eine Eisenbahnleitung zu pinkeln gilt nimmer für die Awards, weil es schon zu viele getan haben :D

ich glaube dieses Jahr sind welche nominiert (oder haben ihn bekommen), die sich von ner riesig hohen Eisenbahnbrücke abgeseilt haben.... so weit so gut .... wenn sie ihre Seile nicht an den Schienen (!!!) angebunden hätten........ :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich glaub da war auch mal was mit so bescheuerten typen, die ein stromkabel in ne lacke gelegt haben... absicht oder nicht, ein typ von denen musste pinkeln und tat dies in die lacke mit dem stromkabel *autsch* sein depp von freund is hingerannt und wollte ihn wegziehen, ohne schutz natürlich, und hat ihn angefasst *doppel autsch*

Ich finde das ganze eigentlich weniger lustig!

Ein freund von mir ist dafür vorgeschlagen worden, weil er mit seiner freundin auf einem dach herumgeblödelt hat und hinuntergefallen ist....

ein bisschen respekt sollte man schon haben...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ohne jetzt respektlos vor deinem Freund sein zu wollen: aber das ist genau das, was die Macher des Darwin-Awards bezwecken.

Ich meine es ist nicht wirklich clever auf einem Dach herumzublödeln. Es sei denn, das Dach ist flach, hat 200 m?, nen Whirlpool und ne Minigolfanlage ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

angenommen das dach ist flach
    es ist eine klare nacht
    du warst schon hunderte male dort oben
    willst mit deiner neuen freundin an einen romantischen ort....

schon mal beim autofahren telefoniert??das ist gefährlicher...

ich weiß garnicht ob er genommen wurde, irgendsoein depp hat seinen fall eingeschickt...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."