Salute 2014
-
-
-
quod erat demonstrandum
...und meine schätze =)
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von El Cid
bevor der koffer auf reise ging, bekam er ein heavy-pickerl verpasst
der Nikfu oder der Koffer
ähnliches fragten wir auch die nette dame vom schalter. darauf brach sie in schallendes gelächter aus. klebte des pickerl aber auf den koffer.
hier der beweis.
-
-
Morgn
Mit dem ganzen Gras bist du durch die Kontrollen gekommen?Respekt! Naja, London ist nicht Amsterdam
Original von Athelstan
es war noch besser! ich geb mein gepäck auf - extrem unter limit. niko hebt seinen koffer auf das band. huch, a bissi drüber mit 27 kilo! nette dame am schalter fragt, ob er vielleicht knapp vier kilo rausnehmen kann und es beim thomas deponieren könnte.
bevor das aber geschieht, meint die frau, thomas soll seinen koffer mal aufs band stellen. seiner ist nur 17 kilo leicht und somit hat sie einfach die kilo unserer drei koffer addiert - damit waren wir unter dem limit und nikos koffer durfte durch.
jedoch. bevor der koffer auf reise ging, bekam er ein heavy-pickerl verpasst.
Das klingt schon alles sehr nach Salute, aber mir fehlt noch ein desorientierter Nikfu, der durch irgendein Video renntprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich schätze der Gelbe Koffer hat sogar eine Blackbox damit ja nicht verloren gehen kann. Den sieht man schon vom Weiten.Mein Blog: Odinsmen
-
-
-
Ich find auch dass ich brav war =)
Schwerster teil waren eureka 15mm russen hinten mitte im bild, die waren vorbestellt, ebenso die Gringo napo engineers. Sonst nur gustostückerl. Eigentlich bin ich Gourmet15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Original von Athelstan
ich will mich ja nicht loben, aber ich war sozusagen da gute gewissen vom niko.
Quasi eine lästige kröte
Original von Virago Das Gschichtl kannst nur denen reindrucken, die deine Vorratskammer nicht kennen. Zunge raus
Was? Da sind nur erlesene Sachen drinnen die jeder feinspitz sein eigen nennen muss!
Original von FranzDas heißt Gourmant, cher Niko
Für mich verwendet sogar der franz Fremdsprachen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ich hab ihn gefunden!!!!!!!!!!!!!!
youtube.com/watch?v=MZ-KZoCRc_0
bei Minute 28:20.
DAS BIER IST MEINS!!!!Mein Blog: Odinsmen -
-
Hehehe. Stimmt, das Bier ist deins15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
zwischen 10 und 11 minuten sind wir beide auch mehrmals im hintergrund am 4ground-stand beim saga-tisch zu sehen =).
aber, weißt was arg ist, die haben unseren eigentlichen auftritt rausgeschnitten!!! -
Zu dem Auftritt gibt's dann ein Special im dritten Teil
Wenn man genau hinschaut sieht man, wie du mir die Hände festhältst damit ich nix Kauf15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0