1. Österreichische Epic Meisterschaft

1. Österreichische Epic Meisterschaft

Hallo!

und es begab sich....

am Wochenende des 23. und 24. August findet in Kapfenberg die erste österreichische Epic Armageddon Meisterschaft statt.
      Der Sieger darf sich stolz epischer österreichischer Staatsmeister nennen :)

Das Turnier wird 2-tägig abgehalten, vermutlich von Samstag Mittag (damit jeder gemütlich anreisen kann) bis Sonntag Nachmittag, mit 4 Spielen pro Person.
      Abendgestaltung je nach Gusto, evtl. gemeinsamer Ausflug nach Graz oder zünftiges Beisammensein in Kapfenberg.

Sollten keine internationalen Teilnehmer dabei sein, gibts evlt. 5 Spiele mit Start schon Samstag früh, da ja Freitag in Ö eh Feiertag ist.

Anmeldungen & Details in Kürze.

mfg,
      M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

RE: 1. Österreichische Epic Meisterschaft

Schöne Location und tolle Nachrichten!

Falls ihr Hilfe mit Material (Platten, Matten, generisches Gelände), einem T3-Premium-Account oder sonstigem benötigt, weiß Dan, wohin ihr euch wenden könnt ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Anfang August ist vermutlich der Sommerurlaub angelegt. Kann erst zusagen, wenn der Urlaub fix ausgemacht/gebucht ist ob ich bis 16ten wieder im Lande bin.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Grüss Gott!

könnten bitte die anderen Epic Stammspieler, sowie auch Leute, die potentiell Interesse an einer Teilnahme haben (und denen dann 2 Tage vor Turnierstart was dazwischen kommt :P), sich bezüglich des Termins äußern?

Ich habe dieses WE gewählt, da Freitag Feiertag ist. Dachte auch an internationale Beteiligung, evtl. wäre das für Leute aus DE/UK/H angenehmer bzgl. An/Abreise oder evtl. erweitertem Programm (1 Tag Graz anschauen etc.).

International andererseits ist ja nicht unbedingt Feiertag.

Entsprechend kann man auch verschieben, z.B. Ende August. Weil Hauptaugenmerk würd ich schon auf uns Ösis legen :)

lg,
      M
      Original von mspaetauf
      Grüss Gott!

könnten bitte die anderen Epic Stammspieler, sowie auch Leute, die potentiell Interesse an einer Teilnahme haben (und denen dann 2 Tage vor Turnierstart was dazwischen kommt :P), sich bezüglich des Termins äußern?

lg,
      M

Yeah, das bin dass wohl auch ich :D
      Wollte mich zuerst nicht äußern, weil ich eh schon zu oft abegsagt hab, aber wenns extra erwünscht ist^^
      Leider ist von 08-10 August das ETC in Serbien. Ne Woche drauf wird sich kein zweitägiges Turnier ausgehen :/
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Soweit ich das im Moment seh kann ich im August, ich muss es nur früh genug einplanen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.

RE: 1. Österreichische Epic Meisterschaft

Original von Tomizlav
      Schöne Location und tolle Nachrichten!

Falls ihr Hilfe mit Material (Platten, Matten, generisches Gelände), einem T3-Premium-Account oder sonstigem benötigt, weiß Dan, wohin ihr euch wenden könnt ;)

das wär prinzipiell bzgl. Preisen interessant. Falls das geht. Und was würde das in weiterer Folge für alle Beteiligten bedeuten?
      Ich werde nicht teilnehmen, auf mehr als ein zweitägigs Turnier pro Jahr habe ich keine große Lust, und dieses Jahr ist es die 40k STMS - da spare ich mir dann auch die Übernachtung.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Der Zeitplan wird vermutl. so aussehen:

Beginn 12-13 Uhr am Samstag, damit alle bequem anreisen können.
      2 Spiele Samstag. Abend je nach Laune.
      Übernachten: also ich penn zu Haus, nehmen auch gern Leute mit nach Graz. Kann auch 2-3 unterbringen (1 Couchbett, Rest Schlafsack). Heli kann sicher auch günstig Übernachtung besorgen - Burg, seine Praxis etc.
      Sonntag wieder 2 Spiele, ca. 10 Uhr Beginn, dann sind Sonntag Abend wieder alle gemütlich daheim.
      Hab gedoodelt. Bräuchte nur irgendwo eine Couch zum crashen oder a billiges Zimmer. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich dieses WE kann. Das Dienst tauschen am Samstag ist immer so eine Sache bei uns. Werde das mal abklären. Vielleicht geht das ja. 16. August wäre gut gewesen, aber da kann ja ein großer Teil des Rests nicht. Einerlei.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Da sich die 40k STMS nicht ausgegangen ist wegen Lernen für die Uni wäre ich bei Epic dabei gewesen - habs leider vollkommen vergessen zu posten, sorry.
      Jo Spieletag wäre ich auf jeden Fall auch dabei wenns nicht grad am 16. und 17. August ist - dann habts schonmal jemanden von unserem Verein der aufsperrt und anwesend ist.

Vorschlag dafür: Wie wärs wenn wir wieder mal so eine große Epic-Schlacht machen mit mehreren Spielern pro Seite? :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros